Heute: Wartungsarbeiten und Winter Update für Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Heute: Wartungsarbeiten und Winter Update für Battlefield 1

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #72041 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat kürzlich die exakten Wartungstermine sowie den Start des Downloads für das heutige Winter Update bekanntgegeben. Zum Update selbst ist bereit

      Artikel vollständig lesen...

    • #72050 Antworten | Zitat

      Morphy
      Gast

      Im Hardcore-Modus wird nun die Minimap angezeigt.

      Deren fucking Ernst?! Minimap im HC?!
      Hardcore wird für mich gerade wieder deutlich uninteressanter!

      Ich kann grundsätzlich Minimaps in Shootern nicht ab, der Wegfall war mitunter eines der Gründe warum ich HC bevorzugt habe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #72105 Antworten | Zitat

      Itchy19893
      Gast

      Und keinerlei Änderrungen am Server- Programm….keine Admin- Rechte….keine Ticketanzahl zum ändern und erst recht
      keine Spieleranzahl die sich ändern lässt! Das finde ich die eigentliche verarsche und ich verstehe nicht warum EA/ DICE seine Community so behandelt!
      Aber hauptsache ein Spectator Modus….ist sicherlich auch viel wichtiger als anständige Custom- Server!

      Unglaublich…..naja vieleicht wird es bis Weihnachten 2017 ja was mit einigermassen gescheiten Servern!

      Artikel vollständig lesen...

    • #72126 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Ithcy,

      in der Tat fehlen diese Sachen, sollen aber sehr bald folgen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Heute: Wartungsarbeiten und Winter Update für Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen