Heute: Neues Battlefield 4 Serverupdate und neuer Clientpatch für den PC

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Heute: Neues Battlefield 4 Serverupdate und neuer Clientpatch für den PC

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von hans (hasse die Idee mit dem Borwser) Kemper.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48089 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der Montag steht im Zeichen der Wiedergutmachung. Offenbar hat der Nikolaus vielen Entwicklern bei DICE wohl nur die Rute vorbei gebracht und so kommt es, dass DICE heute einen Patch für die PC Gameserver auf Version R15 veröffentlicht hat und einen neuen Battlefield 4 Clientpatch für alle PC Spieler, der bereits heruntergeladen werden kann.

      Außer Fehlerbehebungen, Soundbug Fixes und Gameplay Verbesserungen, wird ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen korrigiert. Natürlich will DICE auch wieder Fehler gefunden haben, die das

    • #48090 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Und was wird bitte heute im Battlelog gemacht?

    • #48091 Antworten | Zitat

      hotzi1967
      Gast

      Fehlerbehebung von gestern…

    • #48092 Antworten | Zitat

      ray
      Gast

      wie lange dauert das ?

    • #48093 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      soll an die drei stunden dauern -.-
      mir aber bumms da ich spätschicht habe ….

    • #48094 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei mir ist nichts mehr. Die spontanen Wartungsarnbeiten scheinen vorüber zu sein ?!

    • #48095 Antworten | Zitat

      OPTIMUS GOLD
      Gast

      Auch bei dem ganzen Stress ist Bf4 ein faszinierendes Spiel.Nur ” wäre es schön wenn man sich um die Häcker u Cheater aggressiv kümmert.”Es wurden schon Spieler von uns gemeldet, die noch nie was trafen, und in Bf4 eine KD von 2,1 haben. HALLO. Wir wissen das der bescheist.So was nervt.Mfg OPTIMUS GOLD

    • #48096 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      sind es die vielen fehler im spiel das ihr den eindruck habt das da beschissen wird oder ist das o ,das ist hier die frage !
      ich bin der meinung das die erstmal dafür sorge leisten sollten das spiel so fertig zu machen wie sich das gehört und sich dann der pest widmen.
      schönen tag noch !

    • #48097 Antworten | Zitat

      hans (hasse die Idee mit dem Borwser) Kemper
      Gast

      Kurz und knap, Spiel ist schon Fesselnd und Suchtgefährdend.

      Jetzt der lange Teil: Es wäre allerdings schon ne ganze Ecke geiler und fesselnder wenn nicht, sorry die Ausdrucksweise, dieser hHrnlose Superdoppel BULLShit mit dem Browser wäre, disconnect, connect, disconnect, connect …Abstürze, Freezez usw. leider alles meine eigenen Erlebnisse.
      Zu guter letzt haunse noch ein oben drauf, “patch” …seit dem patch heute dem 13.02 , gehen die probleme erst richtig los, komplette
      Aufhänger bei der map Operation – “Spind”, weiße und nicht wegzubekommer Spielbildschirm bei jedem mapwechsel, kein reinkommen mehr ohne taskmanager(wegen beendigung) usw. und so fort.
      Also echt, scheiss Origin-EA kombo weiss der Teufel, für sowas verlangt ihr en haufen geld ? und wollt noch mehr..Lächerlich!! KOmmt echt mal klar

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Heute: Neues Battlefield 4 Serverupdate und neuer Clientpatch für den PC
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...