Heute: Battlefield 1 Update und Premium-Release des “In the Name of the Tsar” DLC

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Heute: Battlefield 1 Update und Premium-Release des “In the Name of the Tsar” DLC

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #100659 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am heutigen Dienstag dürfen wir uns endlich auf die Veröffentlichung des Battefield 1 “In the Name of the Tsar” Erweiterungspacks und das nächste Basi

      Artikel vollständig lesen...

    • #100790 Antworten | Zitat

      Tasarinan
      Gast

      Kanns kaum erwarten, die erste Tsar-Map ist mega, bf1 ist der erste fps der mich alten Herrn (fast 37) seit knapp nem jahr zum regelmäßigem spielen und levelcap erreichen motiviert.
      hätt auch nicht mehr gedacht dass aus einem wirklich grottenschlechten fps-spieler wie mir, mit der übung nochmal ein mittelmäßiger wird ;) Bin gespannt ob die Perks direkt reinkommen, wenn nicht auch egal, allerdings klingen einige echt toll.

      Artikel vollständig lesen...

    • #100793 Antworten | Zitat

      [MG]DrNagel
      Gast

      Ich habe die Perks bereits in der CTE getestet. Diese Perks machen wirklich Spaß und erinnern an alte Battlefield3 Zeiten.
      Ich freue mich sehr. Trotz einiger Startschwierigkeiten mit Battlefield 1, ist man nun endlich auf dem richtigen Weg. Ich finde es super.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Heute: Battlefield 1 Update und Premium-Release des “In the Name of the Tsar” DLC
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen