Große Wartungsarbeiten, Close Quarters Maps und Premium Übersichtsvideo – Update

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Große Wartungsarbeiten, Close Quarters Maps und Premium Übersichtsvideo – Update

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53230 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits um 17:00 Uhr haben die großen und umfangreichen Wartungsarbeiten der Battlelog Plattform begonnen. Das bedeutet auch, dass seit 17:00 Uhr keiner Battlefield 3 spielen kann und dies bis voraussichtlich 21:00 Uhr nicht können wird. Einen Grund für ein solches Wartungszeitfenster ist uns nicht bekannt. Schließlich sind die Abendstunden die Stunden, an denen man sich gerne mal der einen oder anderen Battlefield Runde widmet.

      Die Wartungsarbeiten werden hauptsächlich für Battlefield Premium sowie Close Quarters und den zweiten großen Patch mit der

      Artikel vollständig lesen...

    • #53231 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich habe jetzt 2 Stunden gezockt un kann behaupten: es macht wirklich Spaß. Mit mehreren neuen spielmodi (u.a. “waffenmeister”, in dem man mit jeder Waffe 2 kills machen muss um im Level aufzusteigen, mit jedem level erhält man eine Neue Waffe, mit allen dlc Waffen, CoD Black Ops lässt grüßen (dort “waffenspiel” genannt)).
      Das Gameplay erinnert sehr an Call of duty, aber die Grundidee des funktionierenden Teamplays ist erhalten geblieben (ich sag jetzt mal “wie ein CoD 2.0”)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53232 Antworten | Zitat

      Linuis
      Gast

      Wo spielst du probe ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53233 Antworten | Zitat

      VGOo
      Gast

      Vergleiche BF bitte nicht mit COD ^^ Der Gamemode ist so wie Gun Game bei CS :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53234 Antworten | Zitat

      Kaius111
      Gast

      also kannman ohne premium mitglied zu sein vorerst noch nicht close quarters kaufen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53235 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Nicht Probe ich habe mir offiziell für die ps3 gekauft

      Artikel vollständig lesen...

    • #53236 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Tut mir leid ich wollte nur die Richtung andeuten und keinen Vergleich machen. Ich verabscheue viele Sachen an CoD, v.a. das run-and-gun (oder wie ich sage run-and-die). Damit wollte ich verdeutlichen, dass es zwar gameplaymäßig sehr in diese Richtung sie es jedoch eindeutig besser in Bezug auf das teamplay gemacht haben. Und Trickshots könnte ich keine machen :P (soll heißen zum glück)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53237 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Momentan kann man es nur auf der ps3 mit Premium spielen

      Artikel vollständig lesen...

    • #53238 Antworten | Zitat

      Mike
      Gast

      Bei mir ist es immernochnicht da zum downloaden!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53239 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Auf der ps3? hast du premium?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53240 Antworten | Zitat

      Mike
      Gast

      Ja, hab Premium. Wenn ich beim Server Browser gucke, dann spielen auch schon welche auf den neuen Maps. Aber ich glaub, im deutschen Playstation Store kommt der DLC heut irgendwann rein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53241 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ka ursprünglicg wurde ja der 4.juni, für japan der 5. Genannt. Hast du im ps-store oder im ingame-store heschaut. Ich habs mir im ingame-store besorgt, während es im ps-store (sowie auch premium) nicht verfügbar war

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Große Wartungsarbeiten, Close Quarters Maps und Premium Übersichtsvideo – Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen