Großartige Spiele bei Origin für nur 5 Euro

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Großartige Spiele bei Origin für nur 5 Euro

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53362 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bei Origin habt ihr aktuell und noch bis zum 22. Juni 2012 die Möglichkeit viele Spieler Klassiker von Electronic Arts, wie zum Beispiel Need for Speed Hot Pursuit, Battlefield: Bad Company 2, Mirror’s Edge und viele mehr für günstige 5 Euro zu kaufen. Wenn dir also noch ein Spiel fehlt hat du jetzt die Möglichkeit es dir günstig zu besorgen.

      Jetzt die Auswahl ansehen und zuschalgen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53363 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      pruuust kaffee spuck – muahaah
      EA ist mittlerweile so glaubwürdig wie Der Baron Münchhausen:

      “Wir sind kein Ramschladen. Wir wollen bei Origin einen angemessenen Gegenwert zu einem fairen Preis anbieten”, sagt der bei Electronic Arts für den Download-Service verantwortliche David DeMartini gegenüber gameindustry.biz.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53364 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      An jahrealten Spielen im Sonderangebot ist doch nichts schlimmes??

      Artikel vollständig lesen...

    • #53365 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Eigentlich Toll, aber hat BC2 so schnell an Wert verloren? Das Spiel ist gerade einmal 2 Jahre alt. Ich hab vor 1 Jahr für ein 6 Jahre altes BF2 20€ (ok, die DLCs waren dabei) bezahlt. Für CoD MW2, das ja schon früher erschienen ist als BC2, muss man immer noch 25 € (billigstes Angebot bei Amazon) bezahlen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53366 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      Moin,
      da bin ich voll deiner Meinung. ABER
      Leider ist die Gesellschaft heutzutage auf Kurzzeitgedächnissgerimmt – ob uns Politiker verarschen oder wie hier die Wirschaft – hier EA … ich mache gerne auf Lügen und aussagen von “gestern” aufmerksam.. und ein EA sprecher tönte vor einigen Tagen noch gegen die Origin Konkurenz mit den zitierten worten…
      mfg

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Großartige Spiele bei Origin für nur 5 Euro
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen