Gewinnspiel: Gewinne eine Version von Battlefield 4 Premium für den PC

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gewinnspiel: Gewinne eine Version von Battlefield 4 Premium für den PC

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49333 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 wird im wahren Leben mit der Zeit reifer und reifer. Dafür sorgt DICE mit regelmäßigen Patches und Serverupdates. Damit sich einer unserer Leser mit dem neusten Patch, der vermutlich in der letzten September Woche erscheint, in den Kampf stürzen kann, verlosen wir ein Mal Battlefield 4 Premium, welches freundlicherweise von Fast2Play.de zur Verfügung gestellt wird.
      Deine Meinung für deine Version von Battlefield 4 Premium
      Wie immer wollen wir im Gegenzug etwas von euch erfahren und nichts würde sich besser anbieten als eure

    • #49334 Antworten | Zitat

      Markus Stegemann
      Gast

      Als stabil laufend würde ich Battlefield 4 schon bezeichnen, jedoch gibt es kleine Probleme mit dem Netcode, die unbedingt beseitigt werden müssen um das Spielerlebnis nicht negativ zu beeinflussen auf dauer.

    • #49335 Antworten | Zitat

      Tobias Felix
      Gast

      Ich spiele bereits seit einigen Stunden Battlefield 4 und finde, dass das Spiel echt gut spielbar ist.

      Ich habe keinerlei Probleme mit dem Netcode, nur manchmal kleine Hänger, was mich wenig stört. Manchmal lässt mich Battlelog nicht richtig joinen, aber auch nicht soooooo schlimm. Ansonsten machts mir riesigen Spaß, ich finde vorallem das Waffen-Individualisierungs-System richtig nice!

      Ohne Premium ist es von den Maps her etwas mager, weil man nur ein paar davon WIRKLICH gut spielen kann, aber ansonsten… macht Spaß! :)

    • #49336 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Ja würde gerne was über bf4 sagen bin aber leider nicht im bestitzt des spiels , bin aber fleisiger bf3 zocker und da läuft alles super :) kann es nur weiter empfehlen!

    • #49337 Antworten | Zitat

      Tobias Felix
      Gast

      Und warum willst du dann Battlefield 4 Premium? :D

    • #49338 Antworten | Zitat

      D@R3G@m3R
      Gast

      Battlefield 4.. immernoch ein holpriges Spielvergnügen. Ich habe in den letzten Wochen auch mal wieder CS:GO gespielt und ich muss sagen, dass die Hitboxen dort wesentlich schlimmer sind. Bei CS:GO geht so oft nichts rein obwohl man das Blut sieht und den Hitmaker hatte. In Battlefield 4 kippt mal einer nicht um. Das ist aber nicht so schlimm da man wiederbelebt werden kann. In CS:GO kann das die Neiderlage bedeuten…

      Für Battlefied 4 wünsche ich mir den kommenden Patch. DEr hat doch schon viele gute fixxxxxxxes dabei. Über Battlefield 4 Premium würde ich mich voll freuen. Habe nur China Rising :(

    • #49339 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gute Frage, aber wir würden eventuell auch da eine Möglichkeit finden, wenn das Gewinnspiel nicht speziell an die Bedienung geknüpft wäre seine Meinung zu äußern, was ohne das Spiel zu besitzen schwer ist :)

    • #49340 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich hatte von Release an kaum Probleme mit BF4 (einzig so Kleinigkeiten wie den Killcam- oder Revive-Bug) und demnach ist der Entwicklungsfortschritt in Sachen Stabilität und Performance in meinen Augen nicht allzu groß (gab halt auch kaum auszubessern). Auch mit dem Netcode hatte ich nie Probleme, da fand ich (und finde immer noch) den Netcode in BF3 wesentlich schlimmer.

      Bin also generell sehr zufrieden mit Battlefield 4, habe aber das Zocken ein wenig zurückgefahren seitdem der Septemberpatch schon an der Haustüre geklingelt hat, denn die dort enthaltenen Verbesserungen für mich als Kampfsanitäter sind so schön, dass es ohne diese plötzlich weniger Spaß macht.

    • #49341 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich Spiele Battlefield 4 seit der demo und dem test spiel auf der Gamescom 2013.
      Den Fortschritt von damals zu heute finde ich SEHR GUT! Ich hatte anfangs ziemlich oft Abstürze ohne Fehlermeldungen und auch Performance Probleme, welche meines erachtens von Patch zu Patch beseitigt oder verbessert wurden. Die immer wieder angesprochenen Problem mit dem netcode kann ich zwar nachvollziehen, stören mich aber nicht wirklich. Ja, ich werde oft noch erschossen, obowohl ich schon lange um die Ecke gelaufen bin, aber ganz ehrlich finde ich, das dies von server zu server unterschiedlich ist und ich es (für meinen teil) nicht deshalb auf “THE FUCKING NETCODE” schiebe.

      Das einzige Problem, was ich derzeit und auch schon immer mit Battlefield 4 habe sind ganz einfach die unfähigen admins der vielen vielen Server, auf denen es immer und immer wieder vorkommt, das mein squad auseinander gerissen wird, weil wirklich fast alle Server Team-scrambler oder autobalance-2-the-max einstellungen drin haben, die jegliche konstellation von teams übersehen…. Obwohl ich mit meinen Freunden gerne zusammen in einem Squad spielen würde. Auch funktioniert es immer noch nicht richtig zusammen in ein Team zu joinen…
      Mir ist klar, dafür kann Battlefield 4 nichts, aber es ist das, was mich ganz einfach am meisten aufregt.

      Mfg Marvin

    • #49342 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      ergänzung: ein problem erster stunde war für mich das die benachrichtigung über erhaltene oder abegschlossene assignments nicht angezeigt wurden, wenn man umgebracht wurde. So hörte man zwar das geräusch des aufpoppenden grafik-gedöhns, jedoch wurde es überlagert von der “KILLED BY XYZ” Grafik –
      es hat lange gebraucht, aber selbst DAS haben sie hingebekommen und man kriegt nun die benachrichtung nachdem man wieder neu gespawnt ist mittig auf den bildschirm platziert. – TOP!!

    • #49343 Antworten | Zitat

      Jannik
      Gast

      Finde die Änderungen sehr gut, jedoch kommen sie viel zu spät…

    • #49344 Antworten | Zitat

      Pitbulldeluxe
      Gast

      also ich verstehe nicht warum die beim netcode mit 10 ticks angefangen haben
      alle 100ms ein update der daten 0_o …..liegt das nicht unter der reaktionszeit eines menschen? das stell ich mir vor wie ein video mit 10bildern pro sekunde…
      ..da war doch der ärger vorprogrammiert. ich erinnere mich nur an CS:S da waren 100 tick grad mal ok.
      mehr spieler ist ein problem für die server!. stimmt nicht ganz ?. eine hohe tickrate hätte alle bf4 server von anfang an mit entsprechender hardware ausgestattet. naja besser spät wie nie… finde dieses update war schon lange fällig. auch ist eine cheater reinigung mal wieder fällig ;)

    • #49345 Antworten | Zitat

      Manfred Froese
      Gast

      Besser spät als nie

    • #49346 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Hatte auch noch nie Probleme mit BF4.

    • #49347 Antworten | Zitat

      Lux Stahl
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Spiele Bf4 von Anfang an, der Anfang war nen Graus schlecht hin den man durch Startvorfreude Erstmal versucht hat zu ignorieren, was aber nach paar Stunden nur Frust erzeugt hat so das ich glaube 2 Monate das Spiel pausiert hatte. Danach wurde es langsam immer reibungsloser und die Frust Momente kamen seltener auf. Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr, wenn eher durch eigene Inkompetenz .. xD Ich finde den Netcode mittlerweile sogar besser als in Bf3 was ich immer in direkten Vergleich merke wenn ich mit mein Kumpel den 3ten teil spiele da ich Premium schon besitze für 4, aber versuche für ihn halt Premium zu gewinnen. Zu Cheater kann ich nicht wirklich viel sagen ( gibst da doch soviele ? wegen nem kommentar über mir ) ich bin da immer sehr vorsichtig mir Cheater vermutungen und nehme einfach immer an das war wohl skill jetzt, außer man sieht es halt eindeutig. Der letzte DLC macht mir am meisten Spaß, was wohl daran liegt das ich meist alleine spiele und so infantrie maps mir persönlich mehr spaß machen. Also Fazit: Hat sich um einiges nach nem Jahr verbessert, obwohl man natürlich sagen kann, das hätte um einiges schneller gehen können. Bin mal gespannt was mit dem nächsten dicken Patch da noch verbessert wurde.

    • #49348 Antworten | Zitat

      re5ed
      Gast

      Die Entwicklung von BF4 finde ich sehr positiv.
      Freue mich schon auf den kommenden Patch da es das Spiel und das Spielgefühl nochmals aufwerten wird.

    • #49349 Antworten | Zitat

      Dominik
      Gast

      Meiner Meinung nach sind fast alle Fehler, bis auf die im Netcode beseitigt. Doch leider nerven die Netcode Fehler mit am meisten. Hoffentlich kann der September Patch da was regeln!

    • #49350 Antworten | Zitat

      Rabenki
      Gast

      Ich finde auch, dass andere Spiele zum Teil größere Probleme haben. Bei Battlefield ist es einfach so, dass es eine sehr große Community gibt und jeder seine persöhnlichen Probleme mit dem Spiel hat.
      Also mir macht das Spiel Spaß und ich kann den Patch kaum erwarten.

    • #49351 Antworten | Zitat

      Sander
      Gast

      Also meiner Meinung nach lässt es sich jetzt endlich wie ein normales Spiel spielen. Leider fast 11 Monate zu spät…
      Es wurden immer wieder fleißig DLC’s produziert, die an sich auch alle ganz gut gelungen sind, allerdings hätte auch anstatt der ersten drei einfach ein paar Patches kommen können oder wenn es gar nicht anders gegangen wäre, hätte man den release verschieben müssen. Aber das was uns vor knapp 11 Monaten zum Vollpreis angeboten wurde, hatte eher “Early-Access Qualität”. Trotz allem spiele ich es jetzt immer mehr und kann sagen, dass es sich gut spielen lässt…

    • #49352 Antworten | Zitat

      Danjo
      Gast

      Seh ich auch so. Warum sollte man ein Spiel bewerten, welches man bereits besitzt, nur um dann das Premium Paket zu gewinnen, welches mit dem letzten Patch verlost wird. Bis dahin hat man sich die Add-Ons bereits zugelegt, aber die Idee ist ganz nett. ;-)

Ansicht von 19 Antwort-Themen
Antwort auf: Gewinnspiel: Gewinne eine Version von Battlefield 4 Premium für den PC
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen