Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons Teeth

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons Teeth

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49219 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In knapp einer Woche erscheint Battlefield 4 Dragons Teeth auch für Spieler ohne Battlefield 4 Premium. Wer uns kennt weiß genau, dass wir immer bestrebt sind euch etwas zu bieten was euch auf anderen Fanseiten nicht so oft erwartet. Das sind abgesehen von aktuellen Neuigkeiten und Hilfestellungen jeder Art natürlich auch unsere beliebten Gewinnspiele rund um Battlefield.
      Gewinne ein Ticket für die EA Community Lounge auf der Gamescom 2014:
      Aktuell schicken wir nicht nur fünf Leute direkt in die Battlefield Schaltzentrale auf der Gamescom 2014,

    • #49220 Antworten | Zitat

      MF
      Gast

      Könnt ihr sagen was es mit dem 36GB Patch für BF4: CTE auf sich hat?

    • #49221 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      SCHEISS BATTLEFIELD es regnet bei uns und dacht mal wider ne runde battlefield 4 doch die VERDAMMTEN EA SERVERN gehen schon wider nicht WAS IST LOS!!! PS gehe mal wider gta 5 spielen die hatten noch nie so viele bropleme

    • #49222 Antworten | Zitat

      Alex steini
      Gast

      Ja bei mir auch ):

    • #49223 Antworten | Zitat

      Tobias Felix
      Gast

      Mochte bei Battlefield 3 das DLC Close Quarters schon sehr gerne, weil ich den Infanterie-Kampf sehr viel mehr mag als den Fahrzeug-Kampf.

    • #49224 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Primär sind alle vier DLCs enthalten. Das macht schonmal eine Menge aus. Der Rest sind dann nur kleine Änderungen.

    • #49225 Antworten | Zitat

      Markus
      Gast

      Mir gefällt besonders die Vielfalt der Maps. Aus meiner Sicht ist für jeden Spielertyp etwas dabei. Ich freue mich auf schöne Sturmgewehrduelle mit meiner M416 oder der SCAR auf langer Distanz, oder auch auf nervenaufreibende Close Quarters Gefechte mit meiner MP7 :)

    • #49226 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      /Ironie ON/

      Was haben Euch Eure armen Leser denn getan, dass Ihr sie mit diesem verbugten Müll bestrafen wollt? ;)

      /Ironie OFF/

      Wie kriegt man das eigentlich hin, die ganzen – totgelaubten- Bugs wieder in den letzten Patch bzw. Dragon-Teeth wieder
      rein zu bekommen?
      Hat aber auch Vorteile: auf manchen der neuen Maps sind so schamlos ganze Levelabschnitte/Gebäudeteile/Texturen geklaut worden, dass man sich echt heimisch fühlt ;) Ich würde einfach mal sagen, EA/Dice haben wirklich jeden Respekt vor zahlender Kundschaft verloren. Aber letztendlich sägen sie sich den eigenen Ast ab, auf dem sie sitzen. Wenn auch nur 5-10% der User es wahr, die schrieben “nie wieder EA” und keine EA-Titel mehr kaufen, dann dürften die das umsatztechnisch merken. Vlt. setzt dann ja ein Denkprozess ein? Wünschenswert wäre es für alle – Publisher und Gamer….

    • #49227 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Nachtrag: Der letzte DLC “Final Stand” wird laut Andrew Wilson, der CEO des zuständigen Publishers Electronic Arts, nun bestätigt. (Quelle: Gamepro) Gründe wurden leider nicht genannt. Nur so zur Info.

    • #49228 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Korrekt:

      Der letzte DLC “Final Stand” – der im Sommer ja erscheinen sollte – wird lt. Andrew Wilson, der CEO des zuständigen Publishers Electronic Arts, um Monate hach hinten auf Okt. bis Dezember verschoben. (Quelle: Gamepro)

      Gründe wurden leider nicht genannt. Nur so zur Info.

      Sorry, für den Fail oben :(

    • #49229 Antworten | Zitat

      Red
      Gast

      Warum es mich reizt? Die Atmosphäre und Präsentation des DLCs gefällt mir um einiges besser als wie beispielsweise bei Naval Strike und außerdem geht’s wieder auf chinesischen Boden; dieses Terrain hatte ich bereits bei Battlefield 2 immer gemocht.
      Warum ich es gerade (von euch) will? Zum Einen weil ich kein Battlefield Premium besitze und zum anderen verfolge ich eure Seite schon seit Jahren und dann wäre das doch ein schönes Geschenk :D

      Grüße

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons Teeth
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...