Gerüchteküche: Neues Battlefield soll Heute samt Video enthüllt werden, Name geleakt und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Gerüchteküche: Neues Battlefield soll Heute samt Video enthüllt werden, Name geleakt und mehr…

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von camrule.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #234681 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Online
    Themen: 1448
    Antworten: 2002

    Wir haben es immer wieder betont. Um so näher wir dem Release des neuen Battlefield kommen, desto wahrscheinlicher werden Leaks.

    Heute tönt es aus der Community des Battlefieldforum.co recht laut. Der Admin dieser Community will erfahren haben, dass die Enthüllung des kommenden Battlefield Titels schon Heute stattfinden soll und mit einem Video oder Teaser begleitet wird. Außerdem soll das kommende Battlefield nicht etwa Battlefield 2021 heißen, sondern einfach nur “Battlefield”. Neben der Community scheint auch Tom Henderson etwas zu ahnen.

    Oben drauf

    Artikel vollständig lesen...

    #235418 Antworten | Zitat

    eszet89
    Gast

    dat war wohl nix :)

    Please wait...
    #235661 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Online
    Themen: 1448
    Antworten: 2002

    dat war wohl nix :)

    Absolut nichts. :unsure:

    Please wait...
    #236425 Antworten | Zitat

    Saueraufstoss
    Gast

    Sorry aber wann sperrt ihr endlich mal die kommentare für Gäste? Macht endlich mal ein gescheites Forum , nicht so einen Kackforum von WordPress. empfehlung Woltlab. :negative:

    Please wait...
    #236746 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Online
    Themen: 1448
    Antworten: 2002

    Generell lohnt sich ein traditionelles Forum nicht und ein Woltlab lässt sich hier nur schwer integrieren. Ich arbeite aber am Spam Problem.

    Edit (03.02.2021): Der Spam ist erstmal weg. Kostet zwar “AUA” viel Geld, aber es spart am Ende viel Zeit, Nerven und macht alle glücklicher.

    Please wait...
    #238571 Antworten | Zitat

    KingKarl
    Gast

    Immer diese Gerüchte… wird mal Zeit für was handfestes. Ich bin auch gespannt wie innovativ man sich gibt und ob der Commander Modus samt Mobile App zurück kommt.

    Im Vergleich zu damals, ist Mobile Gaming verbreiteter als je zuvor. Der Modus dürfte aber gerne etwas interaktiver in der App sein. Der Unterschied zwischen mobile und PC Comamnder war damals recht groß.

    Please wait...
    #238637 Antworten | Zitat

    camrule
    Gast

    war wohl nix. hoffe aber das  abwärts kompatibel bei den konsolen nicht mit eingeplant wird. bringt doch nur wieder probleme das wieder nicht alles aus den konsolen/pc heraus geholt werden kann.

    sry für die die keine neue haben, aber bis das neue Battlefield kommt ist die ps5 schon ein jahr draußen.

    Please wait...
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Gerüchteküche: Neues Battlefield soll Heute samt Video enthüllt werden, Name geleakt und mehr…
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook