Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #126866 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Erinnert ihr euch daran, dass Analysten die Vorverkaufszahlen von Battlefield V als sehr gering eingestuft haben? Inzwischen heißt es sogar, dass Batt

      Artikel vollständig lesen...

    • #126882 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Ein BC2 Remake würde ich mir auch nochmal antuen :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #126889 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      BC 2 Remake wäre  für  mich fantastisch.  Hab es nie gezockt. Wäre  für  mich dann ein komplett  neues Spiel.

      Eigentlich müsste  müsste die Community jetzt die Situation ausnutzen und richtig Druck auf EA machen bezüglich Drittanbieter Server wieder einführen.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126897 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Ark: Nur wie… Ich hab storniert, wüsst nicht wie ich mehr druck machen soll. Hab bereits Argumente im Forum kundgetan, aber man ist dort nicht bemüht das auch weiterzuleiten. Man macht sich eher drüber lustig.

      Ich bins auch irgendwann mal leid ^^ Wenns nix gibt, steht die Konkurrenz schlange.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126899 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      ja, das Problem ist, dass die richtige Community fast ausgestorben ist. Fan Seiten , clans usw.

      Aber auf reddit und diverse andere Sachen. Halt da, wo die Leute sich über die Frauen im Spiel so aufgeregt haben. Die sollten stattdessen jetzt Druck machen wegen der Server Sachen.

      Aber, das scheint den heutigen Spielern egal zu sein, die kennen es nicht mehr anders, also oldschool. Stattdessen wird über wochen gegen Frauen im Spiel und anderes unwichtige Zeug gepostet bis der Arzt kommt. Aber so wichtige  Sachen halt nicht.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126910 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @ark: Egal isses mir nicht. Aber warum haben die offizielle Foren…

      Ich habe keinen bock mich auf reddit durchzuwühlen, da en account zu machen und mich durch den “Abschaum” zu wühlen. Die sollen gefälligst ihre offiziellen supportplattformen aktiv pflegen und nutzen.

      Ich sag meinen Kunden doch auch nicht die sollen auf Facebook, Twitter und co schreiben… Finde da ist ne Unart.

      Vor allem was zeigt mir das denn als Kunde, wenn sie ihrer eigenen Platform nicht treu bleiben… Zocken die auch abends statt Battlefield nur noch COD und anderes?

      Ahja, reg mich nur wieder auf ^^ solln se machen was se wollen. Wie gesagt, gibt dieses Jahr genug auswahl. Fänds nicht traurig wenn BF5 ein finanziellen Einbruch erleben wird. Man hat mir ja auch oft gezeigt das man auf die Spieler scheißt ^^

      Entweder es wird gut, dann wirds gekauft, oder eben nicht, dann wird was anderes gekauft.

      Habe mich btw grad für die WW3 Beta angemeldet. Die suchen viele Betatester für nen servertest. Einfach beim newsletter anmelden dann kommt vielleicht noch die einladungsmail.

      Ist wohl mit ner NDA behaftet, also keine Videos und Streams

      Artikel vollständig lesen...

    • #126913 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      ja, ich hab auch keine Lust auf redit. ich meinte ja nur, weil bei den Frauen es so großen Shitstorm gab.

      Was ich aber fest glaube, dass bf V besser sein wird als bf1 und zwar um ein Vielfaches.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127031 Antworten | Zitat

      Stephan
      Gast

      Bin gespannt ob an den BC2 remastered Gerüchten etwas dran ist, habe das Game selbst nie wirklich gezockt. BFV selbst sieht bisher Bombe aus und freue mich auf das Game, warum es wg. Frauen etc. so gehated wurde/wird verstehe ich auch nicht… es gibt wesentlich wichtigeres.
      Finde die Verschiebung des Releases des Games zwar auch nicht so gut aber wenn es dem Game wirklich gut tut kann ich damit leben.

      Artikel vollständig lesen...

      • #127068 Antworten | Zitat

        Mindsplitting
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 254

        Bin gespannt ob an den BC2 remastered Gerüchten etwas dran ist, habe das Game selbst nie wirklich gezockt. BFV selbst sieht bisher Bombe aus und freue mich auf das Game, warum es wg. Frauen etc. so gehated wurde/wird verstehe ich auch nicht… es gibt wesentlich wichtigeres.

        Finde die Verschiebung des Releases des Games zwar auch nicht so gut aber wenn es dem Game wirklich gut tut kann ich damit leben.

        Weils immer ewig gestrige gibt. Ich kapier eh nicht was das gejammer über frauen soll. Mir würdedas ingame gar nicht auffallen. Schade ist, das durch diese Vollidioten die ERNSTHAFTE Diskussion um die Customization völlig untergegangen ist. Nämlich die über Uniformen und Co.

        Mich stört an der Customization nur eines: Die Identifizierbarkeit. Wie soll ich im HC, mit Teamkills an, eine Sillouette eines deutschen, von der eines alliierten unterscheiden wenn die “Typische” Helmkontur fehlt. Nur deshalb, und einzig aus diesem Grunde bin ich gegen eine Customization die zu tief geht.

        Zudem sieht man ja schon an den “Bildchen” die die Leuite in ihrem Killscreen haben, wie ernsthaft die sind. Bei BFV haben wir dann noch deppen im Tanktop und rosa Bellerinakleid (überspitzt) rumlaufen.

        Deshalb hoffe ich inständig, das DICE die wählbahren klamotten und Farben so wählt, das sie noch so halbwegs ins setting passen.

        Artikel vollständig lesen...

    • #127032 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Bei CoD WW2 hat es kaum einen gestört.. aber hier plötzlich der Untergang von allen. Würde diese Menschen gern verstehen wollen. Nur so richtig werde ich es wohl nie Nachvollziehen können.

      @Ark

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen