Gerüchteküche: Erste Informationen zu Battlefield 3: Endgame

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Gerüchteküche: Erste Informationen zu Battlefield 3: Endgame

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54280 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Gerüchteküche am heutigen Sonntag brodelt ordentlich.  Bereits vor einer Stunden berichteten wir darüber, dass es neue Informationen zu Battlefield 4 gibt. Doch das war nicht alles. Die gleiche Quelle hat auch erste Informationen zum letzten Battlefield 3 DLC “Endgame” veröffentlicht. Wie bereits im Battlefield 4 Artikel erwähnt, handelt es sich dabei um Gerüchte und keineswegs um offizielle Informationen.

      Schenkt man den Gerüchten jedoch Glauben, so werden alle vier Karten Neuauflagen bestehender Battlefield Karten sein. Der neue Modus soll der aus

      Artikel vollständig lesen...

    • #54281 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      nur neuaflgane???
      ich dachte das macht dice zwischendurch mal für alle.
      aber das als dlc? nein danke.
      und was ist eigendlich aus den, von den spielern erstellten karten geworden?
      wann kommen die denn noch?
      :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #54282 Antworten | Zitat

      TWOMBIE
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 14

      ich würd mal fast sagen gar nicht?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54283 Antworten | Zitat

      Opa
      Gast

      Lasst die Gerüchte einfach mal Gerüchte sein, es gab auch die Vermutung mit Singleplayer, Zombie Mod usw….

      kann alles sein und das was es sein wird, wird nicht so spektakulär werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54284 Antworten | Zitat

      Milano
      Gast

      kingt ziemlich langweilig und abgedroschen.
      Denkt mal an “Coral Sea” oder “Battle of Britain”; das haben wir noch kostenlos bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Gerüchteküche: Erste Informationen zu Battlefield 3: Endgame
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen