Gerücht: Battlefield 4 mit 70 oder mehr Spielern

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gerücht: Battlefield 4 mit 70 oder mehr Spielern

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46626 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 unterstützt auf dem PC und den Next-Gen Konsolen insgesamt 66 Spieler. Neusten Gerüchten zu Folge könnten jedoch 70 oder mehr Spieler auch durchaus möglich sein.

      Das Gerücht stammt aus einer unbekannten Quelle, welche bereits im März richtige Informationen zur Frostbite 3 Engine veröffentlichte, obwohl DICE zum Thema Engine damals noch nie etwas erwähnt hatte. Vor rund einer Woche rätselten wir bereits schon einmal über die Grenze bei 70 Spielern. Da waren diese vier übrigen Slots aber für Zuschauer gedacht.

      Laut

    • #46627 Antworten | Zitat

      athletic73
      Gast

      Bei der BF3 beta waren damals kurzfristig (inoffiziell) auf einigen Servern 128spieler möglich. Dice hat das dann aber bei Strafe verboten…

    • #46628 Antworten | Zitat

      Dada
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 5

      Dieses Gerücht ergibt kein Sinn … bei 70 Spielern a 2 Commander die nichtmal auf der Map sind und 4 Leute im Spectator die ebenfalls nur als Zuschauer auf dem Server sind sprich sind wir immer noch bei 64 Speier ;) die wirklich am Kampf Teilnehmen… ob es sinnig ist mehr Spieler auf einer Map zu bekommen daran bezweigel ich EA/DICE bekommt nicht ma die Hit reg bei 32 Spieler gescheit hin soviel dazu …

    • #46629 Antworten | Zitat

      las3r1Las3r
      Gast

      Du hast es nicht richtig verstanden. 70 Spieler + 2 Commander + 4 Spectator ergibt 76 Spieler auf einem Server.

    • #46630 Antworten | Zitat

      Leo Hamer
      Gast

      es geht ja eher um die squads, da 35vs35 mit 7 squads a 5 spieler besser aussieht, bei 64 spielern wären bei einem vollen server gezwungener masse 2 squads mit nur 2 spielern. macht das sinn, bin selber irgendwie grade verwirrt!

    • #46631 Antworten | Zitat

      Dada
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 5

      ok 70 Spieler bzw 76 Spieler auf einem Server na dann viel spaß :) bevor die all diese ganzen sachen träume so bitte ich doch, dass sie erstma das Spiel so gut wie fehlerfrei hinbekommen würden,, und nicht der ganze schnick schnack drum herum ,diese Fassade brauch kein Mensch lieber wenig und anständig als mehr und verkommen!

    • #46632 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      ihr habt alle keine ahnung. Es sind 64 Spieler + Commander und Specatator leute. hatte Mashed8 in einen Video wunderbar erklärt !!! Sucht es mal raus, dann wisst ihr mehr ^.-)

    • #46633 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Aktuell gibt es 2 Gerüchte und eine offizielle Aussage:

      Offiziell:
      64 Spieler + 2 Commander (von Specatator Slots keine Aussage)

      Gerüchte:
      64 Spieler + 2 Commander + 4 Specatator Slots
      70 Spieler + 2 Commander + X Specatator Slots

    • #46634 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      “ihr habt alle keine ahnung” das ist doch mal eine Diskussionsgrundlage. Im Endeffekt werden wir es erst erfahren wenn das Spiel veröffentlicht wird. Ich erinnere nochmals an die BF3 Beta mit 128 Spielern.
      Technisch sollte es für den Großteil der Gamer kein Problem darstellen. (sofern man keinen 1000er Anschluss oder ähnliches nutzt)
      Wenn die Maps gut gemacht werden und solche “Engpässe” ala Metro nicht die regel sind könnte ich mir auch deutlich mehr Spieler vorstellen.
      Gerade die Maps aus Amored Kill könnten meiner Meinung nach noch ein paar mehr Spieler vertragen um die Inflantrie stärker in die Gefechte einzubinden und keine vehicle only Atmosphäre zu schaffen

    • #46635 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Kann man nur noch hoffen, dass letzteres Gerücht das Wahre ist, wäre ja auch irgendwie am sinnvollsten, wenn das letzte Squad auch voll sein darf…

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Gerücht: Battlefield 4 mit 70 oder mehr Spielern
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...