Gelöst: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Gelöst: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #55049 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Vor wenigen Minuten gab das Battlelog-Team bekannt, dass nun alle Probleme, die durch die DDoS-Attacke auf das Battlefield 3 Backend entstanden sind, behoben sein sollen. 

      Während die Verbindungsabbrüche während des Spielens schon seit längerem behoben sind, sollen nun auch alle Battlefield 3 Spieler wieder in der Lage sein ohne mehrere Versuche auf einen beliebigen Battlefield 3 Ranked Server zu verbinden. Solltet ihr noch Probleme mit der Verbindung haben, rät euch das Battlelog-Team dazu den EA Support zu kontaktieren.

      https://twitter.com/battlelog/status/334974448430088193
      Werbung: Günstige Battlefield 3 Rankedserver

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55050 Antworten | Zitat

      Michi
      Gast

      Gelöst ,!? bei mir kommt es immer noch vor was soll das und das mehrmals am tag

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55051 Antworten | Zitat

      Rene Altman
      Gast

      Ja bei mir auch! Wofür habe ich eigentlich viel Geld gezahlt für ein Game was nicht funktioniert?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55052 Antworten | Zitat

      IB-HoernchenI
      Gast

      Premium ??? Hab das gleiche Prob ich komme nicht auf NQ Servern iss direkt unterbrochen
      Toller Roller

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55053 Antworten | Zitat

      Darek
      Gast

      Hey regt euch doch nicht so auf…Passiert schließlich nicht jeden tag oder?
      Ok es ist nervig, aber gleich meckern wieso man eig. soviel geld bezahlt hat etc. muss nicht sein.

      Ja wen es mehrmals im monat passiert kann man meckern :D
      hoffe es wird schnell behoben

      Darek;)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55054 Antworten | Zitat

      Jan
      Gast

      Bei mir auch… Immerwieder… Ordentlich Punkte gesammelt und dann…die Verbindung zu ea online wurde unterbrochen!!!! !

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55055 Antworten | Zitat

      Sn0x3
      Gast

      ich komm nicht mal ins spiel rein :P seit froh^^

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55056 Antworten | Zitat

      killer1975
      Gast

      HI ich auch 68 zu 19 und dann verbindung weg so ein scheiß und das auf ein 1500 tickit server ! Nach über einer stunde ……..

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55057 Antworten | Zitat

      moses
      Gast

      seit/seid

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55058 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Online
      Themen: 58
      Antworten: 9238

      Habe das selbe problem jeden tag das selbe komme manschmal tagelang nicht rein und das für 60 euro

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55059 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Online
      Themen: 58
      Antworten: 9238

      Probleme sollte es keine mehr geben.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Gelöst: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen