Geleakter Battlefield Raketentrailer ist nicht der eigentliche Enthüllungstrailer

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Geleakter Battlefield Raketentrailer ist nicht der eigentliche Enthüllungstrailer

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #301916 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gestern war es soweit und das neue Battlefield hat wohl den größten Leak erfahren, welchen es bisher gab. Gestern wurde nämlich der von der Community und von Leakern benannte Reveal bzw. umgetaufte Raketentrailer veröffentlicht, der auf einer abgelegenen Insel spielt, einen fehlgeschlagenen Raketenstart und nebenbei Jet-Dogfights und massive Explosionen zeigt.

      Die Meinungen zu diesem Trailer waren umstritten und viele inklusive uns haben nicht mehr daran geglaubt, dass dieser Trailer am Ende wirklich die Überraschung im Juni sein wird. Es war stellenweise

      Artikel vollständig lesen...

    • #302147 Antworten | Zitat

      Roca
      Gast

      Wenn es noch einen anderen Trailer gibt, umso besser! Aber was mich wirklich interessiert, sind ingame Szenen, denn irgendwelche Cinematics (und ja darin sind sie echte Meister) geben für mich nun mal nur die “Fantasie” wieder, wie es sich anfühlen soll! Ich freue mich sehr wenn es soweit ist, noch mehr allerdings, wenn es dann im Herbst erscheint und die Erwartungen hoffentlich (ich hoffe es wirklich  sooo sehr) erfüllt! Danke übrigens für die immer sehr aktuellen News!

      Artikel vollständig lesen...

    • #302655 Antworten | Zitat

      Bomb Jack
      Gast

      Trailer hin, Trailer her.. die “paar” Monate kann man noch warten bis es wirklich, wirklich losgeht, hooah! B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #302894 Antworten | Zitat

      Sancho
      Gast

      Ich verfolge die ganze Thematik auf twitter und Reddit seit diesem ,,Soon´´ tweet im April, ich muss sagen das der Ton teilweise in der Blase recht aggressiv war, oft war zu lesen man soll endlich den Trailer zeigen, das dass sehr schlechtes Marketing sei u.s.w. am Ende war es jedoch so das der ganze Hype lediglich von einer Handvoll Menschen geschürt wurde, EA und DICE haben sich da dezent zurückgehalten, bis auf diesen sagen wir mal ,,netten´´ was reimt sich auf soon… tweet, wo im endeffekt erklärt wurde das der Reveal im Juni stattfinden wird.  (hab weit ausgeholt aber nun zum eigentlich Thema) .. das würde in meinen Augen erklären wieso alle Devs so entspannt mit diesen ganzen leaks umgegangen sind, im Endeffekt toll das Infos durchsickern, wenn diese am Ende bestätigt werden und ob das nun der Revealtrailer wäre oder nicht, spielt keine Rolle, da das Spiel eh erst am Ende des Jahres kommt, da haben EA und DICE noch genug zeit um mich zu hypen ;) … …und auf geleakte Trailer in schlechter Qualität mit nem Fetten Balken in der Mitte und nen MEME kann ich dann ehrlich gesagt auch drauf verzichten, dann lieber garnichts ,,leaken´´.  Meiner Meinung nach ist viel Interessanter ob dieser Leak über Battlelog war sein sollte oder nicht (I MISS MY BATTLESCREEN)

      Artikel vollständig lesen...

    • #303182 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Der Juni steht vor der Tür! Diese Woche  teaser vielleicht?…  Kann es kaum abwarten.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Geleakter Battlefield Raketentrailer ist nicht der eigentliche Enthüllungstrailer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen