Gehackte Origin Accounts und erneute DDoS-Angriffe legen Battlefield lahm

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gehackte Origin Accounts und erneute DDoS-Angriffe legen Battlefield lahm

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49747 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am gestrigen Abend kam es mal wieder zu einem DDoS-Angriff auf die Server des Spieleriesen Electronic Arts. Die Attacke, welche erneut vom LizardSquad durchgeführt wurde, legte erneut sämtliche Services lahm. So war es nicht möglich eine Partie in Battlefield 3 oder Battlefield 4 zu spielen und auch die Internetseiten waren teilweise nur schwer zu erreichen. Mit Sicherheit waren aber auch andere EA Spiele davon betroffen.

      Eine Botschaft oder eine Forderung ging vom LizardSquad nicht aus bzw. wurde diese nicht öffentlich gestellt.

    • #49748 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Sehr wichtiger und nützlicher Tipp, den ihr unbedingt erwähnen solltet:
      In Origin unter “Origin” -> “Konto und Datenschutz” -> “Sicherheit” lässt sich die “Anmeldungsüberprüfung” einschalten. Dann wird jedes mal, wenn sich mit eurem Konto an einem neuen Gerät (Origin Client/Browser) eingeloggt wird, eine SMS mit einem Sicherheitscode an euch geschickt. Diesen Code muss dann dann eingeben, um sich einloggen zu können.

      Das macht es für Accountdiebe unmöglich auf euren Account zuzugreifen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Gehackte Origin Accounts und erneute DDoS-Angriffe legen Battlefield lahm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...