Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test

Startseite | Foren | Tests & Reviews | Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #184760 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sitzen ist das neue Rauchen. So heißt es oft in der Werbung vor einigen Videos im Internet. Es gibt sogar ein Buch mit diesem Titel und so banal es au

      Artikel vollständig lesen...

    • #184761 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      :good: find ich gut das auch mal über solche themen geschrieben wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184762 Antworten | Zitat

      moltke1870
      Gast

      Das ist aber ein schöner Stuhl!

      Artikel vollständig lesen...

    • #184765 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      find ich gut das auch mal über solche themen geschrieben wird.

      Gerne! Eure Gesundheit liegt mir am Herzen :heart:

      Die Motivation dahinter war aber die Ursache, dass ich mir im vergangenen Jahr, durch vermutlich viel zu viel sitzen bzw. falsches Sitzen auf der Arbeit und Privat einen Bandscheibenvorfall im unteren Lendenbereich zugezogen habe. Die Folgen habe ich nun lebenslang. Ich kann daher wirklich nur dazu raten gut zu sitzen. Der Backforce One macht das möglich und ist dabei relativ erschwinglich.

      Sitzen hebt aber kein Training der Welt auf! ;-)

      Das ist aber ein schöner Stuhl!

      Ein sehr schöner! Dagegen ist der Rest auf dem Markt in dem Preissegment echt China Schrott!

      Artikel vollständig lesen...

    • #184837 Antworten | Zitat

      moltke1870
      Gast

      Der schönste Platz der Welt ist die Couch. Und Dank Konsole muss ich diese auch zum Zocken nicht verlassen und kann mich gemütlich hinflegeln während ich Feuer und Tod regnen lasse ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #184852 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der schönste Platz der Welt ist die Couch. Und Dank Konsole muss ich diese auch zum Zocken nicht verlassen und kann mich gemütlich hinflegeln während ich Feuer und Tod regnen lasse ?

      Okay, als nächstes testen wir eine Couch :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #187956 Antworten | Zitat

      Philipp Kleimann
      Gast

      Ist der noblechairs Hero wegen der verstellbaren Lordosenstütze nicht genauso gut wie der Backforce one?
      Weil beim Backforce kann man die Lordosenstütze nicht verstellen.
      Liebe Grüße
      Philipp Kleimann

      Artikel vollständig lesen...

    • #188058 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Philipp,

      wir haben den Noblechairs Hero bisher nicht getestet. Aber sowohl den Icon als auch den Epic haben wir bei uns gehabt. Beide sind rein von der Verarbeitung nicht ansatzweise so gut wie der Backforce. Der Noblechair Icon wurde 3 reklamiert, der Epic “nur” einmal.

      Backforce setzt da ganz andere Maßstäbe in Punkto Qualität und Verarbeitung. Egal ob Obermaterial oder Polsterung.

      Dass die Lordosenstütze beim Backforce nicht verstellbar ist stört mich persönlich nicht. Die passt bei mir sogar recht gut bei mir und anderen Testern.

      Am Ende ist ein Stuhl Geschmackssache und am besten sitzt man mal Probe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #197549 Antworten | Zitat

      Robin Seifert
      Gast

      Hallo zusammen,

      ich wollte nachfragen ob man beim Backforce ONE  sich  nach hinten lehnen kann und diese Position dann auch feststellen, das heißt das ich ohne Kraft in der zurück gelehnten Position bleibe ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #198942 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      ich wollte nachfragen ob man beim Backforce ONE  sich  nach hinten lehnen kann und diese Position dann auch feststellen, das heißt das ich ohne Kraft in der zurück gelehnten Position bleibe ?

      Hi Robin,

      ja, du kannst die Postion feststellen und der Stuhl bleibt dann in der Position. Generell braucht man aber nur ein angenehmes Maß an Kraft um den Stuhl zu bewegen. Der Backforce gibt deinem Rücken halt, wie du ihn gerade in deiner Postion brauchst.

      Artikel vollständig lesen...

    • #203923 Antworten | Zitat

      Estelle
      Gast

      Sehr guter Test Bericht zum Backforce one

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #203935 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gibt inzwischen auch ein Interessantes Video zur Herstellung des Backforce One von Gaming-Stuhl.de
      Die Herstellung des Chairs in Deutschland setzt sich deutlich von anderen Gaming Stühlen ab!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen