Gameplay Screenshots aus der Battlefield 2021 Alpha Version geleaked

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Gameplay Screenshots aus der Battlefield 2021 Alpha Version geleaked

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #305390 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Obwohl wir kurz vor der offiziellen Enthüllung des kommenden Battlefield Titels stehen, sind nun neue Gameplay Screenshots durchgesickert, deren Echtheit auch bereits bestätigt wurde.

      Bestätigt wurde die Echtheit der Screenshots unter anderem, wie sollte es auch anders sein, von Insider & Leaker Tom Henderson, auf dessen Discord die Bilder wohl letztlich auch geleakt worden sind. Weitere Insider haben ebenfalls angegeben, dass wir den Bildern bedingungslos trauen können. EA oder DICE selbst schweigen natürlich zu den Bildern.

      Im Detail erkennt man auf den

      Artikel vollständig lesen...

    • #305423 Antworten | Zitat

      floschuller
      Gast

      Also ich denke, dass erstmal zu erwähnen ist, dass das hier Pre-Alpha Bilder sind. Von wann die Bilder sind, weiß keiner. Die Bilder könnten von vor 4 Wochen oder von vor 4 Monaten sein. Von dem her ist alles davon mit Vorsicht zu genießen.

      Die grobe Anordnung des HUDs gefällt mir aber schonmal. Die Ticketanzeige von oben ist verschwunden und ist wieder schön brav über der Minimap. Die Bilder bei den Squadmates brauche ich nicht wirklich, aber man kann offensichtlich davon ausgehen, dass es wieder nur 4er Squads sind, was ich persönlich nicht so feiern würde. Aber da muss man warten, bis das Spiel raus ist um es wirklich zu wissen.

      Die Bilder mit dem Stadion und dem Panzer scheinen wohl beide aus Doha, Qatar zu stammen, aber sie sind 11 km in der Realität auseinander. Ob das eine Map ist, wage ich zu bezweifeln. Eher könnte ich mir vorstellen, dass es 2 Maps sind und diese wieder eine Operation darstellen, aber mal schauen. Auf jeden Fall feier ich den roten düsternen Ton auf dem Bild mit dem Panzer. Das Stadion scheint von einem riesen Sandsturm überrollt zu werden (könnte das Wetterereignis auf der Karte sein).

      Zu sehr ins Detail will ich nicht gehen, aber die Bilder sehen schon echt krank aus und vor allem clean aus und nicht so überfüllt wie BfV. Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch und hoffe, dass wir einen ersten Einblick ins Spiel bekommen. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

      • #305446 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Ich habe irgendwo gelesen, dass die Bilder von Heute sein sollen und ausgewählte Contentcreator und Spieler eingeladen worden sind. Eine wirklich verifizierte Quelle gab es dazu aber nicht. Daher habe ich es im Text weg gelassen. Ich glaube aber auch, dass es sich um zwei Maps handelt.

        Ich versuche mir irgendwie gerade weiter einzureden, dass wir wirklich große Maps bekommen. Die Karte mit dem Osprey wirkt auf mich aber irgendwie klein. Oder gehört die Stadt im Hintergrund ggf. noch mit dazu?

        Screenshot_1

        Das nächste was mich wuschig macht sind Wüstenkarten. Ich hasse Wüstenkarten wie z.B. Hamada. Es gibt da einfach nichts zu sehen und keine Abwechslung außer Sand und Lehmhütten.

        Artikel vollständig lesen...

        • #307137 Antworten | Zitat

          QuoVadis_BF
          Gast

          Was ich besonders spannend finde ist, dass bei den Fotos zwar die ID geschwärzt ist, aber man am HUD den Benutzername des Spielers erkennen kann. Nurmalsogesagt.

          Es wäre schön, wenn nach dem letzten Desaster mal wieder eine Version kommt, die ein breiteres Publikum anspricht als das beim letzten Mal der Fall war.

          Artikel vollständig lesen...

          • #307211 Antworten | Zitat

            maxx
            Administrator
            Themen: 2102
            Antworten: 2367

            Am Ende sind es offensichtliche Screenshots, die von einer Kamera aufgenommen worden sind. Auf manchen Bildern sieht man auch die Ränder eines Monitors oder TVs. Mit der ID würde man ziemlich exakt sehen wer dort gespielt hat und wer eventuell hinter den Leuten stand. Ebenso ggf. Build Informationen, womit der Zeitraum eingegrenzt werden kann.

             

            Artikel vollständig lesen...

    • #305442 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Holy Shit. Im komm gerade vom arbeiten und freue mich das hier zu lesen und zu sehen. Die Bilder sehen zwar nach Einheitsbrei aus, aber gefallen tut es trotzdem gut. Der Teamplay Aspekt, welchen Maxx hier hervorhebt, gefällt mir besonders. Rein in den Tank und das Squad ist zusammen: GEIL!

      Ich finde 5 Flaggen eventuell etwas wenig. Eventuell sind die Maps ja einfach etwas größer und Flag Run von nach A -> B -> C -> … dauert ein paar Minuten länger.

      Bei nur etwa 700 Tickets scheinen große Karten, wie ich sie im Kopf habe, wohl aber eher Fehlanzeige zu sein. Die Bilder werfen am Ende wieder mehr Fragen auf, als sie Antworten liefern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #305452 Antworten | Zitat

      rPs
      Gast

      Ich würde mich auch über mehr als 4 Spieler in einem Squad freuen. Fände ich auch etwas sehr unübersichtlich. Das wären ja 16 Squads. Wer soll da den Überblick behalten? Angemessen fände ich ein Squad aus 6 Personen ideal. Das wären dann nur 10 Squads. Hell Let Loose hat auch 6er Squads bei 50 Spielern

      Artikel vollständig lesen...

      • #306159 Antworten | Zitat

        nuka_slevin
        Gast

        Das stelle ich mir auch sehr kompliziert vor, sollte der Commander Modus zurückkehren. Wie bitte soll man dann den Überblick über seine Squads “Platoons wie es ja schon einmal hieß” behalten. Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir wieder 5er oder 6er Squads bekommen.

        Artikel vollständig lesen...

    • #305522 Antworten | Zitat

      Di3orBy3
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Wenn das PS4 Screener sind ok …. Wenn das am PC so aussieht kotz ich

      Artikel vollständig lesen...

      • #305539 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Es sind sehr wahrscheinlich abfotografierte Bilder aus einem sich bewegenden Spiel, welches in der Pre Alpha steckt.

        Auf dem Bild mit dem Osprey ist die Taste B1 zu sehen. Vermutlich wird auf den Bilder daher auf der Xbox gespielt, oder am PC mit Gamepad.

        Artikel vollständig lesen...

    • #305632 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

       

      Die Bilder machen mich heiß und machen Appetit auf mehr. :good: :good:

      Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Bisher habe ich in jefem BF mehrere hundert Stunden verbracht.  Über 1000 Std. wie bei bf3 geht halt nicht immer.  Bf3 ist auch lang her,  man vetändert und entwickelt sich weiter.

      Ich werde aber so oder so mit dem Spiel Spaß haben, denke ich. Ist halt bf. So richtig enttäuscht hat mich kein  Teil wo ich es nach 20 Std. deinstalliert hätte.

      Manche   Teile sind nur besser wie andere. Jedenfalls freue ich mich wieder über ein modernes Setting.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #305697 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      grafiktechnisch sind die Bilder PS3 Niveau aber ich denke es wird nicht dabei bleiben.

      Alles in allem könnte es ein spannender Shooter werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #305852 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 30

      So wie ich es erwartet habe. Sämtliche Kinderkrankheiten (zu kleine Squads, etc.) aus BF V übernehmen, weil es als Basis dient. Ein bisschen Battlefield 4 Remastered drüber klatschen und schon sind alle geblendet. :wacko:  Ich empfehle ganz massiv, Sonnenbrille tragen! B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #306012 Antworten | Zitat

      Schakal
      Gast

      Scheiße….. wieso klick ich auf den Artikel uns Spoiler mich selbst…. ??

      Ich konnte es einfach nicht lassen ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #306036 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      “Auf dem Bild mit dem Osprey ist die Taste B1 zu sehen. Vermutlich wird auf den Bilder daher auf der Xbox gespielt, oder am PC mit Gamepad.”

      Damit ist wohl eher der Flaggenpunkt gemeint, denn auf dem Panzerbild steht schließlich auch C1.
      Vielleicht bedeutet das eher, dass es pro Flaggenpunkt mehrere “Stationen” einzunehmen gilt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #306272 Antworten | Zitat

      The Evil
      Gast

      Hoffe ich bekomme wieder wie beim letzten Mal eine Einladung zur  Alpha.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Gameplay Screenshots aus der Battlefield 2021 Alpha Version geleaked
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen