Frage zu den Klassen und Waffen

Startseite | Foren | Battlefield V | Frage zu den Klassen und Waffen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #296639 Antworten | Zitat

      PristoMiky
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      additionally habe ich battlefield five schon vor 2 jahren auf ps4 gespielt und heute habe ich es auf dem laptop gekauft und bin einem spiel beigetreten und hatte jede waffe bereits freigeschaltet? also möchte ich wissen, ob das teil des spiels ist oder ob ich noch in einem academic bin oder so? ich habe jede waffe und jedes gerät freigeschaltet und für jede waffe ein kosmetisches hautset freigeschaltet. ich habe nicht alle skins, nur einen für jeden. ich freute mich darauf, alle waffen beim spielen freizuschalten, aber sie gaben mir einfach alles sofort. kann jemand erklären?

    • #296740 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du die Second Year Edition gekauft? Dort wird viel bereits freigeschaltet.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Frage zu den Klassen und Waffen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen