Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #127872 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem Multiplayer Spielmodus “Firestorm” erhält Battlefield V als erster Battlefield Titel der Serie einen eigenen Battle-Royale Spielmodus. In eine

      Artikel vollständig lesen...

    • #127879 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich finde die Idee mit dem Feuerring sehr cool. Vor allem weil er langsam kleiner wird und nicht wie in anderen BR spielen von jetzt auf gleich einfach sperrgebiete aufplöppen aus denen man raus muss.

      Wenn der ring sich langsam kleiner zieht, kann man sich wenigstens taktisch klug vom feuer weg bewegen und muss nicht, wie in der “Plöppzone” völlig irre und sinnbefreit wegrennen wie ein berserker.

      Mal schauen ob durch die Verschiebung des Games, mehr Inhalte die vorher “gestrichen” wurden doch noch zum release mit eingebaut werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127882 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mal schauen ob durch die Verschiebung des Games, mehr Inhalte die vorher „gestrichen“ wurden doch noch zum release mit eingebaut werden.

      Ich glaube, dass das leider nichts wird. Die Zeit wird fürs debugging und polieren gebraucht. Die Beta zeigt es denke ich ganz gut. Alles funktioniert irgendwie aber harkt noch etwas. Aber mit einem späteren Release, könnte der BR Modus einen Monat früher kommen, denn der kommt halt nicht direkt von DICE aus Schweden.

      Auch die Tides of War Inhalte sind sicherlich längst in der Mache oder fast fertig und liegen wahrscheinlich bei DICE L.A. und/ oder Schweden.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #127895 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Warum aber nur 64 Spieler und nicht 80 oder 100? Da bietet ja cod BR mehr Spieler. Liegt das an der Dice Engine vielleicht? Hab mich schon öfter  gewundert, warum es bei bf immer nur 64 spieler gibt. Das ist seit ersten Teil so. Vielleicht ist wirklich die Engine hier am limitieren. Hm….

      Dice hat immer argumentiert, dass 64 Leute optimal für die Kartengrößen sind. Man könnte ja auch größere Karten machen für 80 Spieler oder mehr. Also jetzt für nächstes BF. Aber müssen die Karten halt wirklich viel größer werden.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen