Erste Informationen zum kommenden Battlefield 3 Patch 1.06

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Erste Informationen zum kommenden Battlefield 3 Patch 1.06

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53855 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Global Community Manger Daniel Matros hat bestätigt, dass es in der nächsten Woche einen neuen Battlefield 3 Patch für alle Plattformen geben wird. Zu den Änderungen die der Patch vornehmen soll, war bisher jedoch noch nichts bekannt.

      Trotz aller Stille von EA und DICE zum Patchchangelog, tauchten in den letzten zwei Tagen immer wieder unoffizielle Changelogs auf laut denen man Battlefield 3 erneut in vieler Hinsicht verändern würde.

      Anfangen würde dies bei den Nachladezeiten vieler Waffen und aufhören bei der Anpassung von Luft -und

      Artikel vollständig lesen...

    • #53856 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Fast alles was in dem Changelog steht währe echt genial. Hoffe das stimmt wirklich, auch wenn ich nicht weiß woher die Infos stammen sollen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53857 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vielleicht wissen wir morgen schon mehr :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53858 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Heute ist morgen ;)

      Wenn der Changelog so stimmt wäre das genial, obwohl ich so meine Mühe mit den ganzen Veränderungen an den Handfeuerwaffen habe ! Mal schauen wenns soweit ist.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Erste Informationen zum kommenden Battlefield 3 Patch 1.06
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen