Erste Informationen zu Battlefield 3: End Game

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Erste Informationen zu Battlefield 3: End Game

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53663 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits in der letzten Woche gab es die ersten Informationen zum Battlefield 3 DLC Aftermath, welches im Dezember 2012 erscheinen soll. Überraschenderweise folgten nach den Informationen zu Aftermath heute auch schon erste Informationen zum letzten Battlefield 3 DLC End Game. Bereits bekannt ist, dass in Battlefield 3: End Game Motorräder enthalten sein werden. Zusätzlich wurde heute bekannt, dass es, wie auch zu Aftermath, neue Waffen sowie neue Fahrzeuge und neue Aufträge geben soll.

      Einen Hinweis auf das enthaltene Szenario gab es

      Artikel vollständig lesen...

    • #53664 Antworten | Zitat

      GunnaPanda
      Gast

      Dschungel fänd’ ich echt super!
      Ich fand auch in BC2 die Dschungelmaps super ( vor allem Valparaiso ) ! :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53665 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      Dschungel wäre echt mal wieder geil.Gegen ein Sumpfgebiet wie Songhua Stalemate von BF2 hätte ich auch nichts einzuwenden

      Artikel vollständig lesen...

    • #53666 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Valparaiso ist jetzt nicht unbedingt die Dschungel Karte. Die damaligen BF2 Karten warn gut, oder Karten wie aus BF Vietnam oder BC2 Vietnam. Ich hoffe das es nicht nur Gerüchte sind :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #53667 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Wenn ich Endgame lese und dabei an Motorräder denke, überrkommt mich son Mad Max Feeling hhh

      Dschungel find ich auch klasse…. bisher hören sich alle kommenden DLCs gut an :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53668 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      hmm es wurd ja gesagt das es seinen kann das es einen zomiesurvival-modus im jungel geben könnte.
      und jetzt wird wahrscheinlich das setting von end game jungel sein.
      könnte das auf zomies hinweisen???

      hatt nix in bf3 verlohren währe aber GEIL !

      Artikel vollständig lesen...

    • #53669 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass auf dem armored kill-cover deutlich ein Black Hawk abgebildet ist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53670 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Black Hawks sind schon offiziell angekündigt :P
      Der Jet auf dem Cover von Endgame ist ne F-15 Eagle ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53671 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Hoffentlich wieder die F-15E aus BF2, den 2-sitzigen Jagdbomber.
      Ich hoffe auch noch auf ein richtiges steahlth-flugzeug (F-22 oder so), das wird sich aber schlecht balancen lassen, wenn die amis hochmoderne tarnkappen-jäger fliegen und die Russen in ihren Flankers rumeiern (die haben ja, so weit öffentlich bekannt ist, steahlth technologie in jägern nur als Prototypen).

      Artikel vollständig lesen...

    • #53672 Antworten | Zitat

      FieldStreak
      Gast

      Ich freu mich schon

      Artikel vollständig lesen...

    • #53673 Antworten | Zitat

      FieldStreak
      Gast

      Aber lässt nicht “End Game” darauf hinweisen, dass sie noma so ne richtige Bombe krachen lassen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53674 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vom Namen her ja. Aber es scheint so als würde es was spezielles zu werden. Motorräder und Dschugel (Gerüchte) plus Speedwarfare, wie DICE es beschreibt wird nicht das gewohnte Battlefield.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Erste Informationen zu Battlefield 3: End Game
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen