Erste Bilder zu Battlefield 3! Großes Bilderupdate!

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Erste Bilder zu Battlefield 3! Großes Bilderupdate!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50896 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wir haben soeben einige sehr interessante Bilder zu Battlefield 3 gefunden. Die veröffentlichten Bilder stammen aus der aktuellen Gameinformer Ausgabe. Natürlich haben wir sofort angefangen die veröffentlichten Bilder zu analysieren und sind auf einige interessante Inhalte gestoßen, die natürlich nicht offiziell bestätigt sind. Leider sind die Bilder nur abfotografiert und die Qualität hat sehr darunter gelitten. Jedoch werden mit Sicherheit schon bald Bilder in hoher Qualität im Internet auftauchen.

      Weitere Bilder erwarten wir hoffentlich mit der nächten Gamstar Ausgabe, die am

      Artikel vollständig lesen...

    • #50897 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Hey ist nur mir aufgefallen, das die verschiedenen Charakter auf den Bildern zum Teil “in deckung” gehen anstatt sich einfach nur auf eine bestimmte Höhe zu ducken. Sie nutzen also die vorhandene Höhe der beispielsweise Mauer anstatt den Kopf drüber hinausstehen zu lassen. Könnte das ein möglicher Hinweis auf eine art “deckungssystem” handeln, wie es in Rainbow six exisitert ? (mir ist kein anderes Beispiel eingefallen)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50899 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield hat in jedem Teil neue Mastäbe gestezt. Es wird möglich sein verwunde Soldaten aus dem Kapf zu ziehen und sich wieder hinzulegen. Ich bin mir sicher das Deine vermutung auch stimmen könnte. Mehr Informationen werden sicherlich bald kommen.

      die aktuelle Gamestarausgabe kommt auch bald in der auch wieder neue Informationen und Bilder zu erwarten sind.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Erste Bilder zu Battlefield 3! Großes Bilderupdate!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen