Erscheint Battlefield 4 Dragons Teeth nun doch erst im Juli?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Erscheint Battlefield 4 Dragons Teeth nun doch erst im Juli?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49100 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Eigentlich gingen wir bisher davon aus, dass die Battlefield 4 Erweiterung Dragons Teeth, wie von DICE bereits angekündigt, noch in diesem Juni veröffentlicht wird. Ein Blick auf die Origin Webseite zeigt nun aber an, dass das Erweiterungspack erst für den Juli geplant und somit der Release etwas nach hinten geschoben worden ist. Da wir den Hinweis auf der Produktseite von “Battlefield 4 Premium” gefunden haben, wird damit wohl auch das Releasedatum für Premium Spieler gemeint sein.

      Wir haben auf unsere Anfrage

    • #49101 Antworten | Zitat

      SUAV-Xerenox
      Gast

      Hey moin,
      Ich bin ein begeisterter Battlefield-inside User.
      Ihr seit immer Top Aktuell, doch leider ist eure Site seit dem neuen Look sooooooooooo langsam geworden!!!
      Dachte ihr ändert das schnell wieder….mittlerweile macht es mich schon Aggresiv..=(
      BITTE BITTE ändert das wieder zum Alten Style.

    • #49102 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo SUAV-Xerenox,
      zunächst danke ich dir für dein Feedback. Das neue Deisgn hat mit der Änderung der Ladezeiten nichts zu tun. Viel mehr sind es die vielen Besucher die uns ein wenig zu schaffen machen. Desweiteren habe ich aber auch einen Fehler festgestellt und behoben. Die Seiten sollten nun wieder schneller ausgeliefert werden.

      Langfristig werden wir im laufe des nächsten Monats auf eine leistungsfähigere Hardware umziehen. Damit der Umzug allerdings auch Fehlerfrei verläuft sind wir aktuell alles am vorbereiten.

    • #49103 Antworten | Zitat

      SUAV-Xerenox
      Gast

      Danke für eure Antwort,habe es grad nochmal ausprobiert…es ist grad 01.31Uhr denke der andrang dürfte grad nicht besonders stark sein;)
      Es braucht jetzt nur noch 9-14 sec zum Seitenaufbau…bisschen besser^^
      Freue mich schon auf euren Umzug xD

    • #49104 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das ist verdammt lange.. Ich brauche an die 4 Sekunden und ein Speedtest für Webseiten braucht 3,3: http://tools.pingdom.com/fpt/#!/KjkQo/battlefield-inside.de

    • #49105 Antworten | Zitat

      SUAV-Xerenox
      Gast

      Bei mir steht auch 3.4 aber hat nix mit der realen zeit zu tun die ich bei euch brauche xD Sorry^^
      Wie gesagt es ist erst so seit dem neuem Lock,macht doch mal ne umfrage rein;)

    • #49106 Antworten | Zitat

      oObutchOo
      Gast

      auf jedenfall ist die seite lahm , bin täglich drauf da ich ansonsten sehr zufrieden mit eurer seite bin :) seitdem neuen design extrem spürbar -.-

    • #49107 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Servus SUAV-Xerenox, Hallo oObutchOo,

      wir haben wieder ein paar Änderungen vorgenommen. Läuft es nun besser? Messwerte sind bekanntlich nicht das Wahre. Deswegen Frage ich direkt euch ;)

    • #49108 Antworten | Zitat

      oObutchOo
      Gast

      schon besser geworden … ihr seid auf´m richtigen weg :)

    • #49109 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Umgezogen sind wir nun und haben auch hier und da etwas geändert. Ist es nun besser?

    • #49110 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Umgezogen sind wir nun und haben auch hier und da etwas geändert. Ist es nun besser?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Erscheint Battlefield 4 Dragons Teeth nun doch erst im Juli?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen