Ein Remaster von Battlefield 1942/1943 ist das, was ich will.

Startseite | Foren | Battlefield V | Ein Remaster von Battlefield 1942/1943 ist das, was ich will.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #171003 Antworten | Zitat

      KabirRaut
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Diese alternative Sichtweise auf den Zweiten Weltkrieg ist nicht das, was ich von einem Battlefield-Spiel gewollt habe. Die Menge der insects, die bei jedem replace veröffentlicht werden, und die Probleme, die in diesem Spiel auftreten, sind keine Entschuldigung Vergangene Spiele, warum ist es so schwer, diesen Fehler zu beheben? Ein lustiger Arcade-Shooter aus dem Zweiten Weltkrieg, der den Zweiten Weltkrieg genau beschreibt, warfare genau das, worauf ich mich gefreut habe, und nicht dieses langsame Herumtropfen von Inhalten und die abwechselnde Aufnahme des Zweiten Weltkriegs mit Frauen, die mit Augenklappen herumrennen. Im Kern ist es ein unterhaltsames Spiel, aber Sie sind ein millionenschweres Franchise-Unternehmen, became Sie tun.

    • #171090 Antworten | Zitat

      KabirRaut
      Gast

      Diese alternative Sichtweise auf den Zweiten Weltkrieg ist nicht das, was ich von einem Battlefield-Spiel gewollt habe. Die Menge der insects, die bei jedem replace veröffentlicht werden, und die Probleme, die in diesem Spiel auftreten, sind keine Entschuldigung Vergangene Spiele, warum ist es so schwer, diesen Fehler zu beheben? Ein lustiger Arcade-Shooter aus dem Zweiten Weltkrieg, der den Zweiten Weltkrieg genau beschreibt, warfare genau das, worauf ich mich gefreut habe, und nicht dieses langsame Herumtropfen von Inhalten und die abwechselnde Aufnahme des Zweiten Weltkriegs mit Frauen, die mit Augenklappen herumrennen. Im Kern ist es ein unterhaltsames Spiel, aber Sie sind ein millionenschweres Franchise-Unternehmen, became Sie tun. reverse phone lookup nba reddit pcpartpicker

      my issue got solved!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Ein Remaster von Battlefield 1942/1943 ist das, was ich will.
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen