Ein neuer Battlefield Clan (PS4) entsteht …

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Ein neuer Battlefield Clan (PS4) entsteht …

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #159858 Antworten | Zitat

      The-Sentinel1988
      Gast

      Die Multigaming Community Defender Investigation Videogamer – [DIV] gründet einen neuen Battlefield Clan. Wir haben viel vor und möchten das ihr dabei seit.

      Wir bieten euch Support bei The Division, Rainbow Six, Battlefield und vielen weiteren Games. Mit Rainbow Six haben wir bereits eSport Erfahrung gesammelt. Werdet teil der Community und schließt euch dem neuen Battlefield Clan an.
      Für uns steht der Spaß am Gaming, Zusammenhalt und Teamplay im Vordergrund. Keine Anwesenheitspflicht und mindest K/D. Einzige Vorraussetzung um dabei zu sein ist die Telegram App.

      Bewerbt euch über unsere Webseite https://www.div2.de/

    • #168908 Antworten | Zitat

      Jonathan
      Gast

      Hi ich würde gerne eurem Clan beitreten bin zwar erst 16 aber ich hoffe das geht klar

    • #169178 Antworten | Zitat

      Makschiu
      Gast

      Schönen guten Tag liebe Gemeinde

      Dies klingt sehr vielversprechend und spricht mich an.

      Eines fehlt mir .. die Kontaktaufnahme oder hab ich sie übersehen. Sei’s drum, bin hellhörig und werde noch einmal hier reinschauen.

      Suche nach einer bf5 gemeinschaft ! Bin auch bereit mir bf1 anzueignen wenn dies vorzugsweise gespielt wird.

      Kurz zu meiner Person

      A großer junger (24) symphatischer Mann aus Wien sucht nettes Spielzeug Raawr ;)

      Auf dann gerne auch schon heute Abend

      Kind regards max

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Ein neuer Battlefield Clan (PS4) entsteht …
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen