Ein erneuter DDoS-Angriff legt Battlefield 4 und Battlefield 3 lahm

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Ein erneuter DDoS-Angriff legt Battlefield 4 und Battlefield 3 lahm

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49357 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Was bei Steam inzwischen zum täglichen Geschäft gehört sucht nun auch Battlefield 4 und Battlefield 3 Heim, denn aktuell scheinen die Server die für die Anmeldung am Battlelog verantwortlich nicht erreichbar zu sein. Wer sich aktuell anmelden will erhält nur die Meldung “Problem contacting EA Login, please try again in a while”.

      Was genau die Ursache ist kann aktuell noch nicht genau gesagt werden, da man seitens Electronic Arts noch nichts zu dieser Störung verlauten ließ. Glaubt man dem was auf Twitter

    • #49358 Antworten | Zitat

      GrenzGaengAir
      Gast

      Der Login in Battlelog geht seit ca. 8:00Uhr MEZ wieder.

    • #49359 Antworten | Zitat

      dmm1984usmc
      Gast

      schon wieder kein login möglich und wenn ich es schaffe ist kein server gefunden. Was ist da schon wieder los. Kann net immer zocken und jetzt der sch…. dass kanns doch net sein

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Ein erneuter DDoS-Angriff legt Battlefield 4 und Battlefield 3 lahm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...