EA verschickt Einladungen zum Battlefield 2042 Closed Technical Playtest

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | EA verschickt Einladungen zum Battlefield 2042 Closed Technical Playtest

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318488 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Es war nur eine Frage der Zeit, bis EA den verschobenen Technical Playtest stattfinden lassen wird. Wie vor wenigen Minuten bekannt wurde, steht der P …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/08/ea-verschickt-einladungen-zum-battlefield-2042-closed-technical-playtest/

    • #318519 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Ich habe keine Einladung erhalten…   :boo: :unsure:

      Sind denn schon alle Einladungen versendet?

    • #318523 Antworten | Zitat

      Sebeto78
      Gast

      hab ne email bekommen, aber wohl zu spät gelesen wollte grad rein und bin in schlange position 15560… also wird wohl eher nicht klappen

    • #318529 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Als eingefleischter  oldschool Veteran seit BF2 aufwärts ( BF1 & BFV sind ausgeschieden – kein Bezug zu diesen gehabt) wird es wohl für mich so oder so Leer ausgehen, da ich mich bis auf einem Tag vor Ende noch im Urlaubsmodus befinde. Wenn nicht, ist auch kein Problem,  soll ja in erster Linie auch nur ein Test sein und kein Spielvergnügen darstellen.  Wäre zwar auch nicht schlecht gewesen daran teilzunehmen an dem Test,  da man gerne ein reibungsloses Spiel wünscht. Aber am Ende kann man sagen, wenn andere Teilnehmen ist die Mission auch erfüllt. 

    • #318530 Antworten | Zitat

      saalzwasser
      Gast

      Was für ne Warteschlange Sebeto78?

      • #318531 Antworten | Zitat

        Sebeto78
        Gast

        War so hoher Traffic das man erst in ne queue gesteckt wurde… war dann plötzlich im Fragebogen uns direkt nach der ersten Frage nach der Plattform auf der man zockt ist das Teil abgeschmiert… also leider nicht geklappt

    • #318532 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Nix bekommen leider….

    • #318557 Antworten | Zitat

      sulke
      Gast

      Hab ne Einladung bekommen. Fragebogen ausgefüllt. Anschließend musste ein Tag ausgewählt werden an dem man teilnehmen möchte. Bei mir war Donnerstag und Samstag möglich. Ob man aber teilnehmen kann ist noch unklar. Diese Entscheidung passiert wohl nächste Woche :wacko: :yahoo:

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: EA verschickt Einladungen zum Battlefield 2042 Closed Technical Playtest
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen