EA commited sich auch weiterhin auf Battlefield 2042

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | EA commited sich auch weiterhin auf Battlefield 2042

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #325788 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Die Erwartungen der Community sowie die Erwartungen von EA hat Battlefield 2042 zwar nicht erfüllt, doch aufgeben möchte EA den Shooter wohl noch lang …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/05/ea-commited-battlefield-2042/

      Artikel vollständig lesen...

    • #325792 Antworten | Zitat

      sussi sussen
      Gast

      Die können uns viel erzählen, das einzige was zählt ist das was sie abliefern. Wir werden sehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #325793 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      Comitted? Ernsthaft jetzt? Fängt diese Denglisch Quatsch jetzt hier auch an?

      Artikel vollständig lesen...

    • #325797 Antworten | Zitat

      Gast0815
      Gast

      Hallo, wie war das nochmal mit dem Kommunikation wird besser, man hört kaum was von DICE, ab und zu mal häppchen, aber viel kommt da nicht. Was ist mit den Map-Feedback gibts da jetzt mal ein entgültiges Mapdesign, was mit dem Specialist-Feedback, nix garnix hört man. Ich weiss nicht ob das absicht ist oder nicht, aber Kommunikation sieht anders aus, ich glaub EA auch kein Wort wenn die sagen das sie Battlefield 2042 weiterhin supporten wollen, siehe Battlefield V.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: EA commited sich auch weiterhin auf Battlefield 2042
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen