EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #190137 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Was für viele Battlefield V Fans bereits ein Schock war, trifft nun auch alle Fans von Star Wars Battlefront 2. DICE hat nämlich mit der Veröffentlich

    • #190142 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Das Setting ist doch eigentlich relativ egal.

      Hauptsache Dice nimmt sich diesmal Zeit, ihr Konzept kräftig zu überdenken.
      Das nächste Battlefield muss ballern, sonst wird das angeschlagene Vertrauen der Fans noch weiter zerstört und sie können BF6 gleich mit BFV begraben.
      Da sollten sie jetzt wirklich endlich mal gucken, was die Leute so gut an den anderen Battlefields fanden.

      Ich will Battlelog zurück. Ich will Drittanbieterserver zurück. Ich will ordentliche Fahrzeugspawns und Basen zurück. Dauerhafte Modi, vernünftige Waffenanpassungen, den Commander, uvm.

    • #190143 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Ich würde mir ein Battlefield 2 Remake wünschen B-)

    • #190146 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Da der  2. Wk jetzt  wohl begraben  liegt. Ist mir das  Setting  jetzt  ziemlich egal.

       

      Der Nächste  Teil muss  es  ordentlich bringen.. nochmal so ein Fehlschlag können sie sich sicherlich nicht erlauben.

      Und  diesmal keine  Ressorcen sinnlos  irgendwo verschwenden. Egal  ob SP,Koop,BR.

      Wie viel % spielen das  wirklich?.. Da Lohnt es  sich doch viel  mehr den Multiplayer ordentlich hinzubekommen.

      Immerhin ist das der Kaufgrund für die Meisten.  Was  auch  immer BF6 wird, es muss  ein Erfolg werden. Nicht allein für DICE, sondern auch für die Community. Eine weitere Enttäuschung kann man  nicht gebrauchen.

    • #190147 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      Ich will Battlelog zurück. Ich will Drittanbieterserver zurück. Ich will ordentliche Fahrzeugspawns und Basen zurück. Dauerhafte Modi, vernünftige Waffenanpassungen, den Commander, uvm.

      unterschreibe ich so sofort :good: !! und premium würde ich auf jeden fall wieder haben wollen, so wie in bf3/4. bei bf1 fand ich premium schon recht dürftig.

    • #190157 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Egal was es wird, GTA6 wird den Vorrang haben.
      Das neue BF hole ich mir dann 6 Monate später, stark reduziert und ohne durchgeupdated.

    • #190160 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Mir persönlich ist das Setting fast egal, von mir aus alles außer Scifi Zukunftsdreck. Mir ist nur wichtig das es spielerisch wieder passt. Ich gebe auch gerne wieder Geld für DLCs aus da der Liveservice ne Katastrophe war. Solange wir nicht ala Far Cry Primal mit Stöcken, Steinen und Pfeil und Bogen kämpfen müssen bin ich schon zufrieden. Ich selbst mochte das WWI und WWII Setting eigentlich ganz gerne, es wurde nur leider in beiden Spielen ( BF1 und BFV ) viel zu viel Potenzial verschenkt.

    • #190164 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Egal was es wird, GTA6 wird den Vorrang haben. Das neue BF hole ich mir dann 6 Monate später, stark reduziert und ohne durchgeupdated.

      Weihnachten reicht in der Regel schon. Battlefield 1 und Battlefield V hatten meine ich 40 oder 50% Sale via Origin. Da konnten selbst die Key Stores nicht mithalten.

    • #190166 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das DICE nun alles liegen lässt unterstreicht finde ich ein bisschen die Situation. Man hat wohl wirklich verstanden, dass es mehr braucht als Battlefield als Schriftzug auf dem Cover.

      Bei mir reicht es sogar inzwischen ein bisschen auf Vorfreude auf das nächste Battlefield ohne gleich in Hype zu verfallen. Dafür kennt man zu wenig über das Spiel. Ich mochte zwar kein Battlefront 1 oder 2, da mir das Gameplay zu komisch war, aber alles was man in Battlefront gesehen hat, war mit Liebe gemacht und nachgebaut. Für Star Wars Fans sicherlich ein Hochgenuss.

      Wenn diese talentierten Entwickler nun genau so viel Liebe und Ambition in Battlefield einbringen, wäre das wunderbar und eine Chance.

    • #190184 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Auch ich als Cheater freue mich wieder direkt am Start zu sein. Es werden wie seit BF4 die Starken von Schwachen und Kranken von mir ausgesiebt.

      Und bitte kein Neid von Siglosen.

    • #190195 Antworten | Zitat

      gruuli
      Gast

      Antwort auf Bowelas: Ganz genau, wenn man bedenkt wieviele Waffen, Freischaltungen, Maps und Sonstiges

      Battlefield 4 oder 3 alles hatten (gerade mit Premium), dagegen stinken Battlefield 1 und 5 komplett ab.

    • #190202 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Dann seid auch mal bereit mehr auszugeben und nicht schon bei 20€  schwitzen dann bekommt man auch was fürs Geld.

    • #190203 Antworten | Zitat

      0LT. Heiderambo
      Gast

      @Peter

      Natürlich wirst Du als geistig degenerierter Cheater dabei sein. Denn Du kannst sicher sein, dass nichts ernsthaftes gegen Trolle und Cheaterabschaum unternommen wird.

      Mir tun nur die treuen und ehrlichen Spieler leid, die immer noch daran glauben, dass es mit BF 6 besser wird. Schade um Euch. Ich spiele BF V nicht, weil ich schon mit BF 1 schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch nichts gegen Cheaterpack unternommen wurde.

      :negative:

    • #190206 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Dann seid auch mal bereit mehr auszugeben und nicht schon bei 20€ schwitzen dann bekommt man auch was fürs Geld.

      Wen adressierst du hier?
      Ich habe bis BFV noch jedes Battlefield mit Premium Pass zum Release gekauft. (ich klammer mal Hardline aus)
      Erst BF1 hat mir dann nicht mehr so gebockt und ich wäre dennoch bei BFV dazu bereit gewesen.

      Erst als es hieß, dass sie ihren dummen Live Service durchziehen wollen und das ganze mit ihren fehlenden privaten Servern garniert haben, habe ich da kein Geld mehr reingesteckt. Du kannst hier auf der Seite lesen, wie ich mich vor anderthalb Jahren zum Release gegen den Live Service ausgesprochen habe. Wie ein Prophet habe ich erklärt, warum das nicht funktioniert. :D

    • #190207 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe bis BFV noch jedes Battlefield mit Premium Pass zum Release gekauft. (ich klammer mal Hardline aus)

      Ich denke er meinte nicht dich im speziellen. Aber es gibt genug Leute da draußen für die Inhalte kostenlos oder für weniger als 120 Euro im Gesamtpaket angeboten werden müssen. Ich meine bei Battlefront hat es 2,5 Jahre gut geklappt und es gab eigentlich immer gut und viel Content.

    • #190220 Antworten | Zitat

      Der_Gamer
      Gast

      Solang es kein SciFi Shooter wird ist mir alles recht.

      Wichtiger ist mir, das es wieder ein BF mit Seele sein muss. Ein BF für die Community, mit all den Communityfeatures die BF so groß gemacht haben.

      Für mich gibts nur einen weg zu BF zurück zu kehren, und zwar so, ich ich es begonnen habe. Back to the Roots in allen Belangen.

      Basen, Server, Battlelog (oder gleich gutes Äquivalent), vernünftige Fahrzeug Infanterie Balance (panzer die immer nur voll reinbrettern sind untaktisch), allgemein taktischeres Gameplay durch entsprechende Features (Squadperks zB, stärkere vor und Nachteile der Klassen, weniger allrounder), BC2 mäßige Destruction wäre auch nice sowie ein Hardcore Modus oder falls nicht, allgemein weniger symbole und entschlacktes HUD. Vor allem keine nervigen Unlocks und Skins alle paar Nanosekunden sowie einen autentischen “Kriegslook” und keine bunte Ponyhofoptik.

      Da ich in der Hinsicht jegliche Hoffnung auf DICE verloren habe, hoffe ich auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten. DICE hat den selben Fehler gemacht wie Activision. Sie haben sich in den Jahren des “Shootervakuums” zu sehr auf den Loorbeeren ausgeruht und aufgehört viel Liebe in ihre Produkte zu stecken.

      Activision hat gelernt und die Konkurrenz ernst genommen. Darum haben sie auch das beste COD seit MW2 heraus gebracht, oder sagen wir mal, das erfolgreichste, obs das beste is is ja Geschmackssache.

      Jetzt muss DICE zeigen ob sie auch gelernt haben.

      Ach ja, und bitte nicht mehr auf diese Fame Streamer höhren. Was man davon hat sieht man ja… Schaut man sich andere Games an, die mehr viewer haben, hat man unendlich viele “kleine” streamer, hinter denen aber ganze communities stehen mit Leuten die Anfängern die Spiele zeigen, die Viewergames anbieten und und und. Das sind Leute die Käufer an Land ziehen und die ein spiel spielen weils spaß macht und nicht weil se gesponsort werden.

    • #190228 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Wie ich es bei Release von Battlefield V beschrieben hab so ist auch vieles gekommen.Viele haben es einfach nicht erkannt wie wichtig eigene Server sind.Cheater sind für mich auch der letzte  Dreck.Vieles ist bei Battlefield V einfach  nur hirnlos umgesetzt worden.Ob das nächste Battlefield besser wird”We will see”.Aber wo sind die ganzen Schlaumeier die immer nur positives geschrieben haben und alles besser wussten…..Und zum Thema cheater. Da gibt es z.B. den Batsnej+ANKO_LXIII vom Hist Clan die scripts benutzen für die Logitech Maus um keinen Rückstoß zu haben.So Leute sind für mich einfach nur Versager.Vor allem der ANKO_LXIII  der sich in der Vergangenheit immer über Cheater aufgeregt hat ist jetzt selber einer.Die gute alte Zeit mit Leuten zu spielen die Charakter hatten ist leider schon lange vorbei.Viele Leuten denken Heutzutage nur noch an ihren Vorteil[leider]…Aber so ist das halt

    • #190276 Antworten | Zitat

      ANKO
      Gast

      Marco alias Hexfurion was für ein armseliger Mensch du doch bist, ein Skript haben viele andere auch, ob ich damit besser bin? glaub ich nicht sonst wäre meine KD schon weit über 5 :-) Aber erstmal zu Dir deinen ehemaligen Clan, BCL war echt toll früher, aber du mit deiner überheblichen Art alle andere als schlecht dazustellen und zu beleidigen führte dazu da es keinen mehr gibt in deinem Clan der mit dir BF V spielt, selbst COD gibt’s es keine mehr aus dem BCL Clan, als es die Möglichkeit  gab mit dem HIST Clan zusammen zu spielen hast du durch deine beleidigenen Art  wieder alles zerstört,  es sollte alles nur immer nach deinen Regeln gehen. Also kehre erstmal vor deiner Türe. Du hast nichts mehr und das ist was dir zu schaffen macht.

    • #190283 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ich habe nichts mehr:-)Lustig…Also ich habe kein Script .Für mich sind das Vollidioten.So wie du.Ohne Server bin ich besser dran.Weil viele einfach NUR auf sich schauen.Und Leute die Cheats benutzen auf die kann ich schon recht verzichten.Ich habe dir gesagt das ich nicht mit Cheater Idioten zusammenspiele wie dem Batsnej.Aber jetzt weiß ich warum du damit kein Problem hattest.Weil du selber einer bist:-)

    • #190347 Antworten | Zitat

      THE SIMPLY 2PAC
      Gast

      Ich hätte bock auf vietnam oder gegenwart.

      Jets und helis sowie genug gadgedts und technik gabs ja auch schon in vietnam…glaube daran denken nicht alle die sich ein modernes setting wünschen oder? :scratch:

    • #190365 Antworten | Zitat

      Heinze
      Gast

      Ich werde so schnell kein neues Battlefield kaufen oder vorbestellen.

      Bin vom Bettlefiel V und von EA enttäuscht. Weil man viel Geld ausfgibt aber nicht viel für sein Geldbeutel bekommt.

      Bei Battlefield fehlen noch so viele Dinge und ich finden das Spiel hat fast noch Betastatus. :negative:

Ansicht von 20 Antwort-Themen
Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen