Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #131581 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die dritte Episode der DICE Dev Talks ist da! Die Themen diesmal widmen sich den Waffen, dem Gunplay sowie der Waffen- und Fahrzeug-Spezialisierung, d

      Artikel vollständig lesen...

    • #131586 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Die sollen an der Visibility nix machen. Das war doch gut wie es war…. Finde die Filter wirken immer noch viel zu blass und leblos.

      Da kauft man sich hardware um erweiterte Farbräume und Co. darzustellen und dann kommen die lang und machen nen Grauschleier drauf.

      Die müssen doch aus BF3 gelernt haben, und wie scheiße die Filter da ankamen ^^

      Sorry, aber ich finde das Geheule über schlechte Sichbarkeit der Feinde völlig hirnverbrannt. BF ist kein Unreal Tournament, die Verteidiger haben es nunmal immer “leichter” und der kackfilter wird nichts am “Campen” ändern, weil das “Campen” nunmal bestandteil des Spielmodus Conquest ist. Flaggen erobern und HALTEN. Heute ist ja jeder der Flaggen hält und verteidigt direkt als Camper denunziert ^^

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #131690 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Mich wundert es halt nur, dass da ein ehamaliger  Esport Profi im Dev  Team ist und man dann solche Waffen Verbessrungen einbaut, die die Waffe komplett verändert  ohne Nachteile aber.

      Somit hat sich das dann ja mit Rückstoss und Skill erledigt, wenn man die Waffe voll ausbaut und alles dadurch verringert wird und das dürfte relativ schnell sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #131692 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Hat es eigentlich neue Informationen bezüglich den Waffenupgrades und den verschiedenen Pfaden gegeben? Kann man jetzt zwischen den einzelnen Pfaden wechseln oder muss ich mir für jede Variante eine neue Waffe kaufen?

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #131696 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Hat es eigentlich neue Informationen bezüglich den Waffenupgrades und den verschiedenen Pfaden gegeben? Kann man jetzt zwischen den einzelnen Pfaden wechseln oder muss ich mir für jede Variante eine neue Waffe kaufen?

      Würde mich auch brennend Interessieren

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen