Dragon Valley wird die erste und Classic Map für Battlefield 4

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Dragon Valley wird die erste und Classic Map für Battlefield 4

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50098 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Warten hat vorerst ein Ende, denn das Schweigen im Bezug auf die Classic Map(s), also Remake(s) alter Battlefield Karten aus alten Battlefield Teilen wurde gebrochen. Leider aber nur zum Teil.

      Zum Teil bedeutet, dass man zwar die Ergebnisse der großen Umfrage veröffentlicht hat sowie auch die erste Prototype Version der Battlefield 2 Map “Dragon Valley”, aber keine weiteren Infos zu den weiteren der versprochenen Maps. Dazu später mehr.

      Die Umfrage Ergebnisse:

      Schaut man sich die Ergebnisse der Umfrage an, fällt schnell auf, dass

    • #50099 Antworten | Zitat

      -TrEfFnIx1985-
      Gast

      Hatte die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben und dann höre ich plötzlich das meine lieblings map “Dragon Valley” aus BF2 doch nochmal zurück kehrt….. im so happy xD thnx E/A , / Dice. beste entscheidung seit es BF gibt ;)

    • #50100 Antworten | Zitat

      alex
      Gast

      wann komt die den nun?

    • #50101 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Alex,
      Mit dem Herbstpatch erscheint die Community Map um gegen Weihnachten kann man mit Dragon Valley rechnen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Dragon Valley wird die erste und Classic Map für Battlefield 4
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...