Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #278212 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Auch wenn wir sehr wohl merken, dass Battle Royale nicht der Wunsch-Spielmodus für viele Spieler ist, begeistert dieser täglich viele Millionen Spieler. Einige von denen verdanken dem Spielmodus ihre täglichen Brötchen und andere wurden erst durch den Spielmodus weltbekannt.

      So auch der amerikanische Streaming-Star Dr. Disrespect, unter anderem bekannt aus H1Z1, PUBG, Warzone etc., der kürzlich in einem seiner Streams erklärt, warum er auf den bisher nur durch Leaks bekannten Battlefield 6 Battle Royale-Modus gespannt ist und warum er der Meinung

      Artikel vollständig lesen...

    • #278235 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      Also von mir aus kann das neue Battlefield gerne einen BR-Modus haben, es wird ja niemand gezwungen diesen zu spielen. denke wenn sie das richtig angehen (F2P), kann und wird der auch einschlagen.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #278728 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      BR in Battlefield ging ja schon einmal schief. DICE muss den Spielmodus halt supporten. Anders als bei COD sollte man aber das Vanilla Spiel ebenso im Fokus haben.

      Ich finde das MW ab dem Zeitpunkt als Warzone raus gekommen, total untergegangen ist und deutlich weniger Content und Patches erhalten hat. Warzone wurde zum Fokus, da es mehr Geld eingebracht hat. Ich denke nicht, dass ein solches Verhalten von DICE in der Battlefield Community und vor allem bei deinen die kein BR mögen, gut angenommen wird.

      Bei COD wird halt dann doch deutlich weniger geflamed und einfach mehr gespielt.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Twitter Facebook