Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #197861 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Alles muss mal ein Ende haben und vermutlich habt ihr es gar nicht mehr bemerkt, dass ihr beim Spielen von Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield 3 …
      https://www.battlefield-inside.de/2020/07/double-xp-battlefield-3-battlefield-hardline-abgeschaltet-battlefield-4-battlefield-1-aktiv/

      Artikel vollständig lesen...

    • #199202 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Eigentlich gehört es nicht zu diesem Thema aber vielleicht kann wer helfen.

      Ich habe jetzt den Bug (PS4) bei dem die Waffe alleine komplett nach oben zieht, sowohl beim Laufen als auch beim anvisieren und schießen. Der Bug tritt nach wenigen Minuten auf und macht ein Weiterspielen unmöglich.

      Gibt es da Abhilfe und kennt wer den Bug?

      Artikel vollständig lesen...

    • #200266 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      EA vermeldet bedingt  durch die Corona Krise einen Rekord Quartalsumsatz.

      Das beste Quartal  in der Unternehmensgeschichte, obwohl es nur 2 Remakes gab und keinen richtigen Blockbuster.  Die microtransaktionen füllen aber die Kasse auf einen Rekordniveau.

      Die volle Kriegskasse soll für Firmenzukäufe genutzt werden.

      Corona-Rekorde: Electronic Arts meldet „beispiellose“ Quartalszahlen

      Ich sehe in der Zukunft noch mehr microtransaktionen auf uns zukommen.  Jetzt wo EA sieht, was alles möglich ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #200276 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      EA vermeldet bedingt  durch die Corona Krise einen Rekord Quartalsumsatz.

      Das ist aber bei jedem Unternehmen so. Apple, Ubisoft.. alle haben dadurch das die Gamer zu Hause waren mehr Umsatz. Mikrotransaktionen sind in der Branche ohnehin fest verankert.

      Aus Battlefield V kommen die Mikrotransaktionen aber nicht, sondern eher aus FIFA und Co.

      Artikel vollständig lesen...

    • #200280 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich denke aber,  dass das mit eine Rolle spielen wird für bf 6.

      Nicht das wir dann am Ende ein free to play bf6 bekommen und man für jeden Scheiss  extra zahlen muss.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #200281 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke aber,  dass das mit eine Rolle spielen wird für bf 6.

      Unwahrscheinlich, dass BF6 Free2Play sein wird. Aber Mikrotransaktionen werden auch BF6 wieder bestimmen, in Sachen Optik der Soldaten, Waffen etc.. Das System aus BFV ist dabei auch gar nicht so verkehrt müsste aber besser ausgearbeitet werden. Es muss nur mehr oder besseren Content geben :)

      Und am Ende sollte das Spiel auch mehr Langzeitmotivation bieten.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen