Die Zusammenfassung – Aftermath, Aftermath und noch mehr Aftermath

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Die Zusammenfassung – Aftermath, Aftermath und noch mehr Aftermath

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54211 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wer noch nichts von der Neuigkeitenwelle, die heute über uns bezüglich der Battlefield 3 Multiplayer Erweiterung Aftermath über uns eingebrochen ist, mitbekommen hat, dem können wir unsere Zusammenfassung wärmstens ans Herz legen. Eine solche Fülle an Informationen gab es schon lange nicht mehr. Abgesehen von dem offiziellen Battlefield Blog Artikel gab es nämlich auch drei weitere Webseiten, die über verschiedene Dinge berichtet haben. Zusammen mit Battlefield-3.CZ haben wir uns die Informationen rausgesucht und eine Liste der neuen Informationen zusammengestellt.
      Battlefield 3:

      Artikel vollständig lesen...

    • #54212 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Ist die Armbrust jetzt eine Primärwaffe oder ein Unterlaufaufsatz?
      Und findet ihr das geänderte Aussehen der Soldaten auch so cool?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54213 Antworten | Zitat

      Paule
      Gast

      Games.ch testet Armored Kill auf der Playstation 3 an. Was das breite Grinsen wohl vermag zu heißen?

      – Meint ihr Aftermath? ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54214 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja, schön zu wissen das auch bis zum Ende gelesen wird :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54215 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die neuen Soldaten Skins sind schon der Hammer. “So tragen zum Beispiel Soldaten zerrissene Kleidung und haben Verbände um Ihre noch teilweise sichtbaren Schnittwunden.”

      Authentisch wird das ganze also ;)
      Die Erweiterung wird wahrscheinlich sowas wie Vietnam für Bad Company 2.

      Leider dauert es noch mehr als einen Monat :(

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Die Zusammenfassung – Aftermath, Aftermath und noch mehr Aftermath
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen