Die dreizehnte Revision der Battlefield 1 Battlepacks ist nun verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Die dreizehnte Revision der Battlefield 1 Battlepacks ist nun verfügbar

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #77548 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wieder zieht eine Woche ins Land und DICE hat völlig unüberraschend die dreizehnte Revision der Battlefield 1 Battlepacks veröffentlicht. Die neue Rev

      Artikel vollständig lesen...

    • #77552 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich versteh den Sinn nicht von den Revisionen. Ich habe nicht mal alle von der 12. 11.10. etc bekommen und jetzt kommt schon die 13. Kann mir das mal bitte einer erklären.

      Artikel vollständig lesen...

    • #77553 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Man muss wohl 24/7 spielen um die Menge Battlepacks zu erhalten die gefordert sind um alles freizuschalten. Den wirklichen Sinn erkennen wir auch nicht. Aber DICE will wohl wöchentlich neue Skins bieten. Fraglich ob das so sinnvoll ist und ob man das auf Dauer so durchziehen wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #77599 Antworten | Zitat

      TKessel
      Gast

      Ich denke mal spätestens nach den ersten 12 Monaten wenn alle DLC durch sind wird es nur noch bei einer Skin-Rotation für die Battlepacks bleiben. Die werden sich nicht die nächsten Jahre damit aufhalten sich um Skins zu kümmern. Was nicht heißen soll, dass der Support dann endet…ich denke nur, dass diese Skinwelle / Flut irgendwann mal ein Ende haben wird, allein schon weil die Leute die es wirklich sammeln möchten ja auch so schnell gar nicht hinterher kommen, selbst wenn man recht viel spielt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #77629 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Zumal es ja auch mal 4 Tage am Stück keine Battlepacks gibt obwoohl man viele Spiele am tag macht. Und wenn jede Woche eine neu Revision kommt ist das echt Sinnfrei was die da machen. Wenn sie wenigstens mal alle 2 wochen ein Patch bringen würden was Fehler beseitigt würde das mehr Sinn ergeben und nicht alle 2 Monate. Also meine Erfahrung bei den Spielern ist, das die alle ziemlich gefrustet sind und schon der “langeweile” Effekt eingetreten ist. Ob die Mehrheit da noch die letzten DLCs mit erlebt bleibt fraglich.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Die dreizehnte Revision der Battlefield 1 Battlepacks ist nun verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen