DICE will Community beruhigen und äußert sich zu Spring Patch Problemen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | DICE will Community beruhigen und äußert sich zu Spring Patch Problemen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50075 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nach nun knapp 1,5 Jahren hat Battlefield 4 diverse Patches erhalten, wurde in vielen Bereichen verbessert und verändert. Nach dem tatsächlich schlimmsten Release der Battlefield Geschichte war das auch bitter nötig. Nun nimmt das Ganze seinen Lauf, denn der vor etwa zwei Wochen erschienene Spring Patch samt extra Waffen, Gun Master Spielmodus und einem Dutzend an Änderungen am Gameplay, dem Balancing und anderen Mechaniken, auf die wir hier nicht weiter eingehen wollen, wird von der Community als der schlimmste Patch

    • #50076 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      1.Netcode die Hit Reg ist seit dem Patch fürn arsch auf gut deutsch ;) man kriegt manche gar nicht down oder man one shotet eine 3er Gruppe;)

      2.Die Waffen änderungen waren gar nicht nötig ich kann es genauso spielen wie zuvor auch dank beherrschen des recoils ;) mit dauerfeuer rotz ich trotzdem alles auf range weg

      3.Ich bitte daran bloß im Sommer Patch den fps basierten Netcode zu Realesen oder wenigstens die Hit Reg wieder zu fixen weil das geht einen echt aufn Keks und meiner meinung nach ist das nicht mehr ESL fähig momentan!

    • #50077 Antworten | Zitat

      Ron
      Gast

      Ich find es immer wieder lustig wie sich die ganzen Piloten immer wieder über die Patches beschweren, etwas von Realismus erzählen. Erst würde die AA genervt nur um es den Jet Piloten noch einfacher zu machen jetzt wurden die Jets etwas genervt und sie jammern rum. Meiner Meinung nach gehen diese Änderungen noch nicht weit genug aber ich finde sie gut. Fähige Piloten wissen immernoch auch eine AA auszuschalten nur ist es halt nicht mehr so einfach ne 50:0 killstreak hinzulegen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE will Community beruhigen und äußert sich zu Spring Patch Problemen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...