DICE verschenkt Battlepack und startet eine erste persönliche Mission

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE verschenkt Battlepack und startet eine erste persönliche Mission

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #81868 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Für das heute veröffentlichte Battlefield 1 Winter Update hat sich DICE einiges ausgedacht. Nicht nur die Inhalte des Patches sind äußerst umfangreich

      Artikel vollständig lesen...

    • #81982 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich spiele auf keiner meiner Waffen Bajonett und bin ehrlich gesagt auch sehr angefressen was diese Missionen bei BF1 angeht. Ich habe noch nicht mal die letzten 2 Dogtags erhalten. Auf diese Missionen gebe ich nichts mehr. Ich glaube DICE hat die User jetzt genug verarscht. Ich mach bei den Missionen nicht mehr mit. Scheiß drauf ganz ehrlich.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: DICE verschenkt Battlepack und startet eine erste persönliche Mission
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen