DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Battlefield-Warrior.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #103921 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im Rahmen des Twitter Q&As stand der verantwortliche Battlefield 1 Producer Andrew Gulotta gestern Abend Rede und Antwort. Antworten auf Fragen zu

      Artikel vollständig lesen...

    • #103922 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Die sollen sich sich erstmal um das Hauptspiel kümmern damit es mal irgendwann anständig läuft. Wem interessieren die DLC´s Es gab noch nie so ein schlecht gemachtes Battlefield damit meine ich die ganzen Fehler die seit Release so gut wie nicht behoben worden sind. Und das Spiel ist gerade mal ein knappes Jahr auf dem Markt. Die haben so alles faslch gemacht was man falsch machen kann bei Dice.

      Und keinem interessieren neue Ränge, auf die Eliteklassen hat auch kaum einer Lust, was soll da noch dazu kommen, einer der Fliegen kann??? Dice wird immer Peinlicher…

      Artikel vollständig lesen...

      • #103953 Antworten | Zitat

        Battlefield-Warrior
        Gast

        Ich spiele dass Spiel jetzt von Anfang an und muss sagen, dass es von Anfang an super funktioniert hat. Hab und zu kaufe ich mir mal ein anderes Spiel, bin meistens enttäuscht und kehre wieder schnell zu Battlefield 1 zurück. Nach jedem Update bin ich überrascht, dass es tatsächlich noch besser werden kann.

        Mit meinen 38 habe ich die Spieleentwicklung fast von Anfang an miterlebt. Battlefield 1ist fast ein Wunder. Ich kämpfe mich durch die Maps und denke : Unglaublich – wie kann das alles funktionieren? Und dieser unglaubliche Umfang… Dann lese ich die enttäuschten Kommentare von frustrierten Spielern und denke: Meine Fresse, haben Spieleentwickler ein schwieriges Los gezogen. Gamer sind, glaube ich, die schlimmsten Kritiker, die es auf diesem Planeten gibt. Vielleicht ist deshalb Battlefield 1aber auch so gut. Aber ich möchte niemals ein Spieleentwickler sein.

        Ich freue mich aufjedenfall auf die neuen Maps, die Eliteklassen, die neuen Waffen usw…

        Dice macht einen unglaublichen Job.

        P.S.: Schade das die Eliteklassen aus TDM raus sind. Aber ich kann verstehen wieso.

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen