DICE reagiert mit umfangreichem Posting auf Community-Bedenken zum Battlefield V Update 5.2

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE reagiert mit umfangreichem Posting auf Community-Bedenken zum Battlefield V Update 5.2

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #177662 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach der Bekanntgabe, dass DICE an den Waffen schraubt und dies mitunter die Time to Kill beeinflussen könnte, brachte ordentlich Unruhe in die Commun

      Artikel vollständig lesen...

    • #177717 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Für mich steht da nach wie vor drin: wir machen die Waffen schlechter um die Leute zu zwingen was anderes zu spielen.
      Dieser Zwang wird ja bereits erfolgreich bei den Servern umgesetzt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #177852 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      Zumindest der Umfang der Kommunikation kann man schonmal positiv hervorheben. Mit dem Inhalt gehe ich größtenteils dennoch nicht Konform, und denke weiterhin, dass viele der Änderungen unnötig sind, und viele Leute verprellen. Ich merke es ja selber, alleine die Ankündigung der Änderungen hat mein Engagement aktive zu spielen drastisch sinken lassen.

      Dass man Battlefield frisch halten will ist ja ok, aber das kann man auch auf andere Art und Weise erreichen. ( Content / Ingame-Events, …)

      Und diese Rage-Quits wirds halt immer geben, daran werden die Änderungen nichts ändern.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #177870 Antworten | Zitat

      Prima
      Gast

      was ein Käse, wieso soll TTK die Teams ausgeglichener machen?

      Das was fehlt ist ein vernünftiges balancing System – als ob sie unsere Statistiken nicht hätten… die kann man doch verwenden um einen Spieler in das entsprechende Team zu werfen… meinetwegen sogar noch während der runde…

      Grund zum quit ist ebenfalls noch der verkackte cheater – also ein vernünftiger Anticheat wäre hilfreich

      So, die 2 Sachen fehlen schon seit Anfang an – Anticheat und Teambalancing und was bekommen wir? TTK update ohne Headshot anpassung – was wird das? Sniperfield?

      Artikel vollständig lesen...

    • #177907 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Natürlich verlassen Spieler eine Runde weil der Gegner mit bestimmten Waffen spielt. Es liegt auf gar keinen Fall an einem fehlenden Balancesystem oder gar einer anticheat Software.

      Artikel vollständig lesen...

    • #178268 Antworten | Zitat

      Br4keno
      Gast

      Prima,

      ich gebe dir da völlig recht :good:    Es ist fast schon eine Zumutung BFV zu spielen, nach einen Update kann man 2Tage gut spielen und dann war es das wieder.  Man sucht schon Server die angeblich Deutsch sind aber wegen der Performance doch das kannste vergessen. Da sind Leute mit einem Ping von 180 und machen alles platt. Ist so! Dice/EA ist nicht in der Lage Cheater zu erkennen oder wollen es auch aus finanziellen Gründen nicht. Ich glaube von 10 Runden spiele ich 1 bis zum Ende, es ist der Hammer. Ich bin der Meinung Battlefield ist allgemein kaputt weil sich Dice/EA einen Mist darum bemüht seine normalen Spieler und nicht nur die YTer und angebl. Profs zu fördern.  Womöglich soll der normale Gamer aus BF ausgeschlossen werden oder nur zahlen, man merkt es ja wenn man mal zockt. Die Betonung liegt auf mal, denn soetwas muss man sich nicht mehr antun. Geh zurück auf BF4 und da kannst du noch einigermaßen vernünftig zocken.

      LG

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE reagiert mit umfangreichem Posting auf Community-Bedenken zum Battlefield V Update 5.2
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen