DICE Los Angeles konzentriert sich ausschließlich auf Battlefield 4

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | DICE Los Angeles konzentriert sich ausschließlich auf Battlefield 4

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #55073 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Dass Battlefield 4 aus Schweden kommt und auch dort entwickelt wird, erfreut alle europäischen Spieler. Wie nun aber bekannt wurde, konzentriert sich auch das amerikanische DICE Studio, welches vor kurzem in Los Angeles eröffnet wurde, ausschließlich auf Battlefield 4.

      Dabei sind die beschäftigten des neuen DICE Studios keineswegs unbekannt. Viele der Entwickler kennen sich bereits mit der Frostbite Engine aus und stammen aus dem ehemaligen Danger Close Team, welches zuletzt Medal of Honor: Warfighter entwickelt hat. DICE gab im eigenen Statement bekannt,

      Artikel vollständig lesen...

    • #55074 Antworten | Zitat

      temu
      Gast

      schwenden oder schweden?

      Artikel vollständig lesen...

    • #55075 Antworten | Zitat

      battlefield3feelingpure
      Gast

      Oh nein D: Als ich das las “Viele der Entwickler kennen sich bereits mit der Frostbite Engine aus und stammen aus dem ehemaligen Danger Close Team, welches zuletzt Medal of Honor: Warfighter entwickelt hat. ” Hätte ich fast Kotzen können. Ich hoffe das Dice aus Schweden das in Zügeln halten kann, und es kein dummer CoD Clon wie Medal of Honor Warfighter wird :(
      Aber wenn Schweden da mitarbeitet kann es ja nicht schlechter als Bf3 mit der Physik der fliegenden Steine werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55076 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Naja.. Dachte ich auch zuerst… Jedoch werden die Jungs an etwas bereits Entwickelten arbeiten – und nicht, wie MoH:W, selbst etwas erstellen. Demnach sehe ich das L.A. Team eher als Wartungsarbeiter – Gott sei Dank ;)

      Sollen se mal machen.. Viel Falsch machen können se’ ja nicht. Und nen zweites Team an einem Titel zu haben, was auschließlich auf diesen den Fokus hat, heißt letzten Endes: schnellerer Support an Patches & Updates

      Artikel vollständig lesen...

    • #55077 Antworten | Zitat

      BF Zocker
      Gast
    • #55078 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Habe mir “Medal of Honor: Warfighter” letztens mal aus Spaß gekauft.
      Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
      In meinen Augen war das total schlecht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55079 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      “und nicht, wie MoH:W, selbst etwas erstellen” – Darin liegt auch meine Hoffnung. Ich glaube MoH:W musste raus und EA wollte nicht mehr warten. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Studio ein Spiel so veröffentlichen möchte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55080 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Damit steigen schonmal die Chancen für Zuschauer Mouds Commander Battlerecorder und was es sonst noch für wünsche gibt auf 30/60 das es sowas gibt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE Los Angeles konzentriert sich ausschließlich auf Battlefield 4
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen