DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #163315 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eines der wohl am meisten gefragtesten Themen der letzten 6 Monate kam unter anderem zum Thema Rang-System bzw. einer Rang-Erhöhung auf. Dass dieses T

      Artikel vollständig lesen...

    • #163321 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Das ist ja lächerlich, DICE weiß wirklich nicht was sie wollen. Warum nicht einfach das jetzige System beibehalten und trotzdem pro Rangaufstieg CC verteilen? Ich finde diese Entscheidung ehrlich gesagt beschissen. Und wie z.B. wird das mit den XP gehandhabt die wir bis jetzt über den 50ten Rang erspielt haben? DICE braucht momentan für alles ewig und macht meisten 1 Sache gut und dafür vermasseln sie irgend was anderes. Sie sollen jetzt einfach Mal Anfangen zu liefern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163322 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Ich denke der Vorteil den sich Dice/Ea davon erhofft das sich bestimmte Leute ihre Ränge durch Echtgeld erkaufen werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #163323 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Und wie z.B. wird das mit den XP gehandhabt die wir bis jetzt über den 50ten Rang erspielt haben? DICE braucht momentan für alles ewig und macht meisten 1 Sache gut und dafür vermasseln sie irgend was anderes. Sie sollen jetzt einfach Mal Anfangen zu liefern.

      Es geht weiter, ab Rang 50. Es ist quasi wie ein Neustart ab Rang 50, für die, die Rang 50 erreicht haben. Rückwirkend wird es auch nichts an Gutschrift geben. Also einfach weiterspielen…

      Ich finde es in Ordnung wie es nun gemacht wird. Es schafft auf jeden Fall das Rang Thema aus dem Weg. Für meinen Geschmack könnte es allerdings mehr Symbole geben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163324 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Alles ist besser als jetzt!Aber wie immer nur halbe Sachen von Dice.Nur schnell dahingerotzt:-)Ich würde ja gerne mal was positives sehen aber bei so viel Mist was die Heinis fabrizieren fällt es mir schwer:-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #163325 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Also bedeuten die 350 Stunden die ich bis jetzt in das Spiel gesteckt habe nichts und jemand der nach 20 Stunden auch Rang 50 erreicht hat, hat die selbe Ausgangssituation wie ich. Das ist lächerlich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163332 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      na und? so war es doch schon immer. damals bei bf4 warste lvl 100 und musstest warten bis man weiter auf 110 lvln konnte usw. es gab damals doch auch ein addon für battlelog wo einem der “echte” Rang angezeigt wurde.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #163333 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      na und? so war es doch schon immer. damals bei bf4 warste lvl 100 und musstest warten bis man weiter auf 110 lvln konnte usw. es gab damals doch auch ein addon für battlelog wo einem der „echte“ Rang angezeigt wurde.

      Ja aber in BF4 hat man nicht irgendwelche Sachen mit einer Währung kaufen müssen sondern hat es durch spielen freigeschaltet, da war der Rangaufstieg nicht so wichtig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163351 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja aber in BF4 hat man nicht irgendwelche Sachen mit einer Währung kaufen müssen sondern hat es durch spielen freigeschaltet

      Richtig, aber mit ~2 Mio von den Company Coins sollte es doch machbar sein ;)

      Artikel vollständig lesen...

      • #163352 Antworten | Zitat

        The-Evil-GER
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 97

        @Maxx da hast du wahrscheinlich Recht, aber warum die CC pro Runde wieder rausnehmen um es durch ein Rang basiertes System zu ersetzen und nicht beide gleichzeitig laufen lassen? Ich weiß einfach nicht was DICE damit bezwecken will. Für mich setzen sie sich in letzter Zeit einfach zu oft in die Nesseln. Das fängt bei den sehr enttäuschenden Inhalten der Deluxe Edition an, geht weiter über die Patches die jedes Mal irgendwelche dämlichen Fehler mitbringen, dann haben sie jetzt Gamemodes aus dem Spiel gestrichen die seit Anfang an im Spiel waren und verkaufen Skins die vorher für CC verfügbar waren für Boins und begründen es damit, dass es ursprünglich so geplant war. Genauso wie diese Elite Skins die dann wenn sie nicht reduziert sind 15€ kosten und nicht gegen Echtgeld grind erspielt werden können. Und ja mir gefällt die neue Map nicht was in anderen Battlefield Titeln nicht so das große Problem war da man pro DLC mehrere Maps hatte.
        Man merkt auch oft wenn man schichtet und in der früh ein paar Runden spielen, dass es einfach für bestimmte Modi nicht genug Spieler da sind. DICE bringt dann aber anstatt die Schlagzahl fûr neue Maps zu erhöhen und sich auf die bestehenden Modi zu konzentrieren irgendwelche hingeschusterten Spielmodi ins Spiel nur um sie wieder aus dem Spiel zu nehmen. So langsam habe ich das Gefühl sie haben bei EA/DICE das Spiel schon fallen gelassen, denn mMn müssten sie jetzt jeden Monat mindestens 1 Map raushauen um den ein oder anderen Spieler zurück zu holen. Dabei hatte ich mich bei der Ankündigung so auf ein neues WW2 Battlefield gefreut und bin jetzt echt so langsam enttäuscht was gerade daraus wird.

        Artikel vollständig lesen...

    • #163354 Antworten | Zitat

      ChrisRSSA
      Gast

      Ich lese nur MiMiMiMi.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163361 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Der größte Blödsinn den DICE sich da einfallen lassen hat. Durch das Rangsystem wird das Spiel ja nicht besser. Und Ränge sagen auch nichts großartig über einen Spieler aus. Im Spiel selbst interessiert es auch keinen anderen Spieler welchen Rang jemand anderes hat. Und selbst mir bringt es auch nichts welchen Rang ich habe. Wie verzweifelt muss DICE sein, um auf die Kiddys zu hören die nach unnnötigen Rängen schreien. ^^ Jedenfalls kein Reiz für mich das Spiel wieder zu installieren. Ich möchte einach nur Maps die auch nach 2. Weltkrieg ausssehen und keinen normalen shooter mit alten Waffen. Scheiß auf RÄnge.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163362 Antworten | Zitat

      OGLASSES
      Gast

      Nicht Dice, sondern EA hat das sagen…und macht wie immer alles kaputt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163369 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Ich find die Lösung ok.
      Nur wie @Maxx schon schrieb: Ein bissl wenig Icons sind das schon. Dabei könnte man gerade die verschiedenen Rangsysteme im 2. WK vielleicht für etwas Abwechslung nutzen.

      Tja EA/DICE: Nächstes Battlefield dann mal nicht ein Jahr zu früh releasen? Nein, ok …

      Artikel vollständig lesen...

    • #163372 Antworten | Zitat

      BlackyRay
      Gast

      Boa ihr seid echt scheiße zum kotzen ist sowas!!!!

       

      Ja Ränge sind absolut nichtssagend und unnötig (EIGENTLICH) ÜBER Skill und Erfahrung eines Spielers…. Eigentlich bräuchte es keine Level und man könnte genau so weiter spielen.

       

      ABER seit paar Wochen nach Release wird unter jedem Post zum Thema Battlefield ewig lang eingekeilt, dass sie neue Level haben wollen. Level Level Level Minimum.

      Und jetzt kommen die anderen daher und beschweren sich, dass sie lieber andere Dinge hätten einführen sollen….

       

      Es gibt mehr als genug zu kritisieren…. Aber bestimmt nicht, dass sie liefern, was die Community so ewig angemahnt hatte….

       

      Und zum Thema mimimi meine Exp über lvl 50 Sind weg. Na und? Wenn jeder seine Exp behalten und dadurch automatischax.lvl wäre käme doch sofort das Geheule, dass die aktuelle Levelgrenze wieder zu niedrig sei….und die Leute waren wütend wenn sie von lvl 50 auf z. B. 100 springen würden ohne das dazwischen erlebt zu haben.

       

       

      Euch kann man es echt nicht Recht machen. Toxisches Pack….

      Artikel vollständig lesen...

    • #163374 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich finds gut dass es nun wieder Rangabzeichen im Scoreboard gibt. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #163387 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ihr werdet verarscht mit den Rängen, das ist nur ein Trick um die Spieler denen Ränge wichtig sind auf deren Server zu spielen. Gerade weil laut Statistik es jeden tag weniger Spieler gibt die BFV spielen. Und es gibt genug denen Ränge wichtig sind, warum auch immer. Und bitte, was ist denn Rang 500 für eine utopische Rangzahl!!!! Und wenn die Spieler wieder weniger werden erhöhen sie auf 1000 oder mehr… Noch nie so einen Quatsch in einem Spiel gesehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163396 Antworten | Zitat

      Heschman
      Gast

      Die schaffen es bis heut nicht einen vernünftigen Cheatschutz anzubieten,also was soll der Mist

      Artikel vollständig lesen...

    • #163399 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich finds gut dass es nun wieder Rangabzeichen im Scoreboard gibt. :good:

      dito

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #163422 Antworten | Zitat

      0LT.Heiderambo
      Gast

      Moin,

      unglaublich was sich bei Battlefield im Moment abspielt! Auf mich wirkt das ganze sehr panisch und scheint dazu benutzt zu werden die Spieler bei der Stange zu halten, bzw. neue zu finden. Was soll bloß der ganze Mist mit 500 Rängen, neue Skins usw? :wacko:

      Macht endlich mal einen vernünftigen Cheatschutz und besinnt euch auf die Wurzeln von BF anstatt weiterhin das Spiel zu ruinieren. Für mich ist nach den schlechten Erfahrungen auf BF 1 das Thema Battlefield V und Nachfolger erledigt. Nichts von dem werde ich kaufen und BF 1 fliegt auch bald von der Festplatte. :negative: :angry:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165084 Antworten | Zitat

      Thimo
      Gast

      Kurze und doofe Frage ab wann sind die Ränge denn online? Danke im voraus

      Artikel vollständig lesen...

    • #165114 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kurze und doofe Frage ab wann sind die Ränge denn online? Danke im voraus

      Doofe Fragen gibt es nicht ;-)

      Laut der aktuellen Roadmap kommen die neuen Ränge im August: https://www.battlefield-inside.de/2019/06/battlefield-v-aktualisierte-roadmap-ist-veroeffentlicht-worden/

      Artikel vollständig lesen...

    • #189890 Antworten | Zitat

      Damian
      Gast

      Hauptsache ist das man doch Spaß am Zocken hat, ob Rang 5 oder 200 ist völlig egal! Ich verstehe nicht wieso man sich so aufregen kann wer besser und wer schlechter abschneidet, hier müssen wohl einige etwas kompensieren, kapiert doch das es nur ein Spiel ist das nach jeder Runde von Neu beginnt. Es ist nicht euer Leben!

      liebe Grüße und viel Spaß beim auseinander nehmen meiner Persönlichen Meinung. B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #193453 Antworten | Zitat

      ralphlogan
      Gast

      Benötigen Sie Finanzmittel? Wir geben Garantiefinanzierungen zu niedrigen Zinssätzen aus. Kontaktieren Sie uns jetzt für jede Art von Finanzierung unter E-Mail: ralphloganloans@gmail.com

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 22 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen