DICE hat eine Lösung für den “One Hit” Kill Bug gefunden

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | DICE hat eine Lösung für den “One Hit” Kill Bug gefunden

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #48007 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass DICE an einem neuen Batlefield 4 Client Patch arbeitet, der unter anderem auch den “One Hit” Kill Bug lösen soll. Damals wusste DICE noch nicht wo man mit der Suche beginnen soll und stellte in Aussicht, dass die Suche etwas länger dauern könnte.

      Wie nun bekannt wurde, hat DICE den Fehler gefunden, der für dieses Verhalten des Spiels verantwortlich ist und wird den Fehler mit dem nächsten Battlefield 4 Client Patch lösen. DICE

    • #48008 Antworten | Zitat

      SmokingNalle
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Es mag nur Einbildung sein… aber in dem video kommt es mir stark so vor als würde die waffe sich wie bei 2 Schüssen verhalten. Also die Recoil Animation beim “One-Shot-Kill” scheint länger zu sein als bei den laut Rechnung angegeben 50 Schaden. Munitions Anzeige zieht allerdings immer nur eine Kugel ab.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: DICE hat eine Lösung für den “One Hit” Kill Bug gefunden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...