DICE entschuldigt sich bei allen Battlefield Spielern

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | DICE entschuldigt sich bei allen Battlefield Spielern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 3 Monaten von derdiedas Battlefield.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48025 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit dem Playstation 4 Launch am kommenden Donnerstag in Europa wird es Battlefield 4 auf fünf Plattformen gegeschafft haben. DICE findet es großartig zu erleben, dass ein solch komplexes Spiel wie Battlefield 4 auf so vielen herausragenden Hardware-Systemen zum Leben erwacht. Trotzdem gibt es noch immer einige Fehler und dafür will DICE sich nun entschuldigen.

      Während DICE an den Fehlern gearbeitet hat und arbeiten wird, möchte sich das gesamte Entwicklungsteam bei euch für eure Geduld bedanken. Es ist jedem bei DICE bewusst,

    • #48026 Antworten | Zitat

      Nils Rinker
      Gast

      Ich habe gerade nochmal versucht eine Runde Battlefield 4 auf der xbone zu spielen.das Spiel ist wirklich unspielbar, man kann teilweise keinen kill machen, weil die Trefferquotte einfach Sowas von grotten schlecht ist, das die Hälfte der Treffer gar nicht gewertet werden. Habe 5 runden gespielt, und in jeder Runde hat sich das Spiel mindestens einmal aufgehangen. Ich bin ein wirklicher Battlefield Fan, aber am liebsten würde ich den Entwicklern das Spiel vor den Kopf werfen und mir das Geld wieder holen.

    • #48027 Antworten | Zitat

      derdudiedas
      Gast

      scheis game

    • #48028 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      So schlecht wie das Spiel auch ist. Keiner macht es besser.
      Call of Duty macht es nur schlechter.GTA 5 gibts nicht für PC.Watch Dogs verschoben.
      Rivals ist warscheinlich auch nicht besser als das davor,was schon meiner Meinung schlecht war. Battlefield 4 stürtzt zwar ab(PC), aber man kann es spielen. Mit Teammates im TS natürlich noch besser.

    • #48029 Antworten | Zitat

      derdiedas Battlefield
      Gast

      Das visir für pistel krigt man das auch wenn man an dem tag nicht spielt?
      mein rechner ist nämlich grad im eimer. ):

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE entschuldigt sich bei allen Battlefield Spielern
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...