DICE bestätigt konkrete Inhalte für das Battlefield 1 Spring Update

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE bestätigt konkrete Inhalte für das Battlefield 1 Spring Update

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97143 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Neben den bereits bekannten Inhalten, wie die erneute Anpassung der Granaten, die weiter verlangsamt worden sind und der schwächeren Flugzeuge, die nu

      Artikel vollständig lesen...

    • #97157 Antworten | Zitat

      Tazz
      Gast
    • #97159 Antworten | Zitat

      BODYLOVE666
      Gast

      Das ist aber nicht alles oder?????????? Was ist meit den Netcode verbesserungen und Server einstellungen 16vs16 Eroberung?!!??!!?

      Artikel vollständig lesen...

    • #97160 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Tazz: Mittels der VPN Verbindung kann man sich mittels Proxyserver nach Japan verbinden und so Battlefield 1 vorgaukelt in Japans zu sein. Man kann dafür zum Beispiel https://hide.me/ nutzen.

      @BODYLOVE666: Von 16v16 Matches war gestern keine Rede im Stream. Die Netcodeverbesserung steht im Text im zweiten Absatz und war schon bekannt. Die große Auflistung unter unserem Einleitungstext beinhaltet nur Neuerungen die bisher nicht bekannt waren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97254 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Wie soll man denn die neuen Dogtags erhalten, es gibt keine Aufgaben zu lösen. Ich habe noch keines der neuen bekommen auch nihct da deutsche. Oder wann soll man die bekommen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #97264 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vermutlich muss man wie immer etwas Geduld haben. Das Oster Dogtag sollten alle Spieler, die an Ostern im Eventzeitraum gespielt haben, heute endlich erhalten haben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE bestätigt konkrete Inhalte für das Battlefield 1 Spring Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen