DICE äußert sich zu den Verbindungsproblemen in Battlefield 3 und Battlefield 4

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | DICE äußert sich zu den Verbindungsproblemen in Battlefield 3 und Battlefield 4

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 3 Monaten von Seelenfresser83.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49811 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie ihr sicherlich wisst, kommt es aktuell zu akuten Verbindungsproblemen in Battlefield 3 und Battlefield 4. DICE hat uns bisher im dunkeln tappen lassen, da die Serverstatus Webseiten von EA und anderen stets sagen, dass jeder Service verfügbar sei. Dass dies aber nicht sein kann, da nicht einmal eine Serverliste angezeigt wird, geschweige denn einem Server beigetreten werden kann, ist im Vergleich zu den gestrigen Problemen ein neues Problem.

      Immerhin scheint das Battlelog Forum noch zu funktionieren, denn EA_Sutti, seines Zeichens EA Community/Social

    • #49812 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Das war wohl nix….
      Kann leider schon wieder nicht spielen so langsam nervt es echt!!

    • #49813 Antworten | Zitat

      Mathias
      Gast

      Ja, genauso bei mir auch!
      Nix funzt mehr!

    • #49814 Antworten | Zitat

      knatz
      Gast

      gerade mein neues Logo fertig gemacht (3 Stunden arbeit) jetzt geht´s nicht zu speichern *grrrrr

    • #49815 Antworten | Zitat

      dmm1984usmc
      Gast

      Also mal ehrlich dass ist doch zum ko… ich kann gut verstehen dass die auch jede menge zu tun haben aber dass jedes mal die server abstürtzen oder der gleichen ist doch net normal. hoffe es geht heut abend wieder.

    • #49816 Antworten | Zitat

      SuperDVgamer
      Gast

      Ich finde DICE und EA sollten uns dafür mal entschädigen!

    • #49817 Antworten | Zitat

      maberlin
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Hallo ich bin der *Pimmel*Bude* (BF4 Server) Admin …
      natürlich ist das ärgerlich nicht nur für die Spieler auch für EA / DICE ist die sache die da passiert nicht schön .. Die Jungs arbeiten dran das wir wie gewohnt spielen können habt geduld.

      Battlefield 4 Server:
      ︻气デ═一
      *Pimmel*Bude* – TDM Zavod 311 / 400 TK * Dick * Bude *

    • #49818 Antworten | Zitat

      EnoX
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Die Leute von EA können nix dafür, das sind DDOS Angriffe von Lizard Squad. Also falls ihr euch beschweren wollt, beschwert euch bei dieser kleinen Bande von Störenfrieden!

    • #49819 Antworten | Zitat

      Seelenfresser83
      Gast

      Naja was heißt hier sie können nichts dafür bissel Money Investieren um solche Blödmänner zeigen wo der Hammer hängt ich meine diese Affen haben es sogar auf twitter angekündigt HALLO ? hätte man da nicht schon drauf anspringen sollen ? man Zahlt ein Haufen Kohle für diese Games …. Ich selber habe so selten zeit Bf4 zu zocken und wenn ich die zeit habe geht der scheiß net sorry aber dafür habe ich kein Verständnis seit 3 tagen der selbe schluuuuuunnnd :/

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE äußert sich zu den Verbindungsproblemen in Battlefield 3 und Battlefield 4
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...