Deine Stimme für ein besseres Battlefield 3

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Deine Stimme für ein besseres Battlefield 3

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52887 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Viele Vorschläge aus der Community, die Battlefield 3 verbessern wollen, sind so einfach nicht umsetzbar und nicht für alle Spieler interessant. Das Projekt von Battlefield 3 Spieler “wirrew” hingegen klingt vielversprechend und würde nützliche Änderungen an der Battlefield 3 Benutzeroberfläche vornehmen, die derzeit immer noch sehr benutzerunfreundlich ist und je nach Einstellung einfach viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch der Einstiegsbildschirm erhält ein Facelift und verfügt über einige neue Features.

      Das zwar schon überarbeitete Scoreboard am Rudenende könnte ebenfalls ein wenig mehr

      Artikel vollständig lesen...

    • #52888 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      sieht richtig geil aus XD !

      Artikel vollständig lesen...

    • #52889 Antworten | Zitat

      DerRolf
      Gast

      Ja sieht sehr gut aus, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran das es noch von Dice umgesetzt wird wenn man liest das der Support mitte nächsten jahres eingestellt wird. Die arbeiten doch schon sicherlich an BC3.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52890 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Aber dort wird es ein solches Menü auch nicht geben. Schließlich wird BFBC3 eher eine Portierung werden und kein Titel bei dem die Lead Plattform der PC ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52891 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      Der PC wurde bei BF3 so ungefähr in der Alpha Phase als Lead-Plattform aber auch von den Konsolen abgelöst.
      Zur News: find ich schick. Sollten Sie machen. Egal ob der Support 2013 endet. Gerade deswegen sollten sie uns jetzt noch was gutes bieten mein ich.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Deine Stimme für ein besseres Battlefield 3
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen