Das Passwort für den Phantom Raum wurde geknackt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Das Passwort für den Phantom Raum wurde geknackt

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49742 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass es länger dauern würde das Passwort und das Rätsel um den Fahrstuhl zu lüften. Nun ist aber auch das Passwort bekannt. Das Passwort lautet “1290 429 397648 970”  und muss eingegeben werden, um das Kraftfeld zu deaktivieren. Das nachfolgende Video zeigt euch eine große Gruppe Spieler, die den Phantom Raum betreten hat.

    • #49743 Antworten | Zitat

      ksxunlimit3d
      Gast

      Bleiben trotzdem noch 3 Fragen:

      1. Wofür ist das zweite Keypad im Phantom-Raum?
      2. Wie schaltet man die beiden DogTags mit dem Auge frei?
      3. Wie schaltet man das vierte Phantom-Assigment frei?

    • #49744 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      1. Wofür ist das zweite Keypad im Phantom-Raum?
      Es gibt noch den weiteren Raum. Eine Art Serverraum.Eventuell ist dafür. Genaueres weiß man noch nicht.

      2. Wie schaltet man die beiden DogTags mit dem Auge frei?
      Vermutungen besage es ist das Master DogTag für den Bogen.

      3. Wie schaltet man das vierte Phantom-Assigment frei?
      Keine Infos.

      Wie du siehsts sind alles nur Vermutungen. Genau kann man aktuell noch nichts dazu sagen.

    • #49745 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Kleine Korrektur zu 1.:
      Das zweite Keypad hat dieselbe Funktion wie das erste auch – Öffnen und Schließen des Kraftfeldes.

    • #49746 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      im moment ja ^^.. was bringt dir es, dass KF zu schließen und zu öffnen wenn du eh schon drin bist?? Auf der rechten Seite oben auf dem Schrank kann man mit “interagieren” noch n Dokument aufheben. Ist das schon gesagt worden?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Das Passwort für den Phantom Raum wurde geknackt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...