Das neue Battlefield Inside in neuem Gewand

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Das neue Battlefield Inside in neuem Gewand

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54530 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nach rund drei Monaten Entwicklung können wir euch endlich das neue Gewand von Battlefield-Inside.de präsentieren. Im Mittelpunkt stand unser Motto, welches darauf zielte euch mehr Inhalt auf den ersten Blick zu geben. Dabei wollten wir die Übersicht nicht aus den Augen verlieren und wollten etwas umsetzten was es bisher noch nicht gab. Ein einfacher Tapetenwechsel wie beim letzten mal kam für uns jedoch nicht in Frage. Neu sollte es werden!

      Vor allem wollen wir mit der dritten Version von Battlefield-Inside aber

      Artikel vollständig lesen...

    • #54531 Antworten | Zitat

      DA Tommy
      Gast

      Unübersichtlich und hässlich … sorry aber das alte Design war besser.Wenn euch fad ist bringt mehr und interessantere News womit ihr in letzter Zeit nachgelassen habt.Und wenn ihr euch denkt ich muss mich erst an das Design gewöhnen,dann seid ihr falscher Annahme …

      Artikel vollständig lesen...

    • #54532 Antworten | Zitat

      badmad
      Gast

      drei Monaten Entwicklung fürn arsc… u fail !

      Artikel vollständig lesen...

    • #54533 Antworten | Zitat

      maxmaron
      Gast

      Das Design ist mir egal, mir kommt es nur auf gute Inhalte an. Macht weiter so!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54534 Antworten | Zitat

      Franz01234
      Gast

      Ich finde das neue Design ansich gut aber in der Übersicht fände ich es besser wenn die Kästen etwas größer und näher zusammen wären.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54535 Antworten | Zitat

      Ronald König
      Gast

      Sehr dunkel, dann mit weisser Schrift vllt die Transparents der Textspalte aufheben ansonsten OK

      Artikel vollständig lesen...

    • #54536 Antworten | Zitat

      Sascha Siska
      Gast

      Also mir gefällt es leider auch überhaupt nicht. Finde es auch viel zu dunkel und die Transparenz macht das ganze leider nicht besser. Das letzte Design gefiel mir da um längen besser und ich bin ja nun mal echt so nen Optik-Fetischist :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54537 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider können wir natürlich keine Neuigkeiten aus dem Ärmel schütteln. DICE war im Urlaub bis vor ungefähr einer Woche. Bald wird es aber Neuigkeiten zu Battlefield 4 geben. Danke für dein Feedback.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54538 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für dein Feedback Sascha. Wir werden an den Farben noch mal arbeiten und die Transparenz eventuell etwas raus nehmen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54539 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke Rok. Wir werden die Farben wohl nochmal etwas überarbeiten. Das Problem ist das jeder die Farben etwas anders sieht. Ich hab meinem LED Monitor sowieso ganz anders als auf herkömmlichen LCD´s.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54540 Antworten | Zitat

      ViperTTTT
      Gast

      Die alte Seite hat mir besser gefallen.
      Ausserdem ich hab eine 6000 DSL Leitung und die Seite läd sau langsam :(, Ohne DSL 100000 kann man nicht mehr im Netz surfen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54541 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir arbeiten an den Ladezeiten. Leider macht uns Youtube seit dem Release ein paar Probleme.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54542 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben nun einige Sachen verbessert und optimiert. Bei unseren Test kamen Nutzer ab einer 3000 DSL Leitung unter 4 Sekunden auf unsere neue Seite.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Das neue Battlefield Inside in neuem Gewand
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen