Das neue Battlefield 4 Benutzerinterface ist da!

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Das neue Battlefield 4 Benutzerinterface ist da!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #88026 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eigentlich ein alter Hut, aber nun final erschienen ist das neue Ingame Menü für Battlefield 4 am PC. Das neue Ingame Menü bzw. Benutzerinterface lehn…

      Das neue Battlefield 4 Benutzerinterface für PC Spieler ist da!

    • #88032 Antworten | Zitat

      AntraXx
      Gast

      Spitze!! EA Patcht mal wieder alles kaputt, kaum ist der Client Update Patch installiert fehlt die core/activation.dll und das Game startet nicht mehr. Wendet man sich ans Help Center von EA wird man erstmal für 15min. in die Warteschleife gestellt, der Mitarbeiter (die Helpline ist in Köln) spricht kaum Deutsch, somiot versteht er nicht was man ihm erklärt und er schickt ein völlig falsche Lösung per email. Angefordert war lösung für PC und bekommen habe ich eine Lösung für die PS 4……. es ist zum Ko.zen…

    • #88035 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Helpline ist seit langen nicht mehr in Köln. Du rufst eine Kölner Telefonnummer an, wirst aber nach Irland ins EA Support Center, dass für die ganze Welt zuständig ist, weitergeleitet. Hast du versucht das Spiel über Origin zu reparieren?

    • #88041 Antworten | Zitat

      powerblaster123
      Gast

      Hallo ,
      beim Starten von bf4 kommt die Meldung “das Spiel scheint nicht installiert zu sein..” und man kann/soll das spiel neu herunterladen. Muss man für den patch das gesamte Spiel (ca. 30 GB) herunterladen? Wo/wie funktioniert die u.g. Reparaturfunktion in Origin?
      Danke.

    • #88046 Antworten | Zitat

      Rudiz
      Gast

      Im Origin mit einem Rechtsklick aufs Spiel klicken und reparieren klicken.

    • #88049 Antworten | Zitat

      mav
      Gast

      Reparieren in Origin funktioniert nur wenn das Spiel als installiert erkannt wird.
      Einfach das Spiel nochmal herunterladen, Origin erkennt dann, dass die Spieldateien schon vorhanden sind, lädt nur den Patch nach und installiert ihn.
      Danach lief es bei mir wieder.

    • #88055 Antworten | Zitat

      samsks
      Gast

      Hallo Zusammen Nach dem heutigem Battlefield 4 Update startet das Programm nicht mehr. Es kommt nur eine Abfrage ob die App Änderungen an meinem Gerät vornehmen darf. Nach der Bestätigung durch ja passiert leider nichts. Hat einer eine Lösung?

    • #88061 Antworten | Zitat

      Flasham
      Gast

      Wow zur hölle ist bei dem scheiss mein loadout?!
      Typisch EA…

    • #88071 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @samsks: Spiel reparieren schon probiert?
      @Flasham: Das Menü hat nicht die gleichen Funktionen wie das Battlelog. Das Loadout ist zumindest in Battlefield 1 unter Soldat. Alternativ kannst du auch das Battlefield Companion als App oder im Web nutzen, oder natürlich im Spiel.

    • #88087 Antworten | Zitat

      xX-TONNE-Xx
      Gast

      1. Lösung bei dem AcrivationUI.exe Problem … hab den Core-Ordner gelöscht, danach auf reparieren gegangen und Origin hat den Ordner neu runtergeladen.
      2. Hat DICE/EA überhaupt mal ne Umfrage geschalten, ob die PC Spieler diese Ingame-Scheisse überhaupt wollen?? Mich nicht, sonst hätte ich ganz klar gesagt NEIN.
      Wenn das Ding genauso “gut” funktioniert wie in BF1 … dann Prost Mahlzeit. Haben letztens mehr als eine Stunde gebraucht um alle 13 Mitspieler in eine Party zu bekommen. Danach hatt man schon fast keine Lust mehr zu zocken. Aber DICE/EA wirds schon irgendwie schaffen, dass bald gar keiner mehr der PC-ler spielt.

    • #88095 Antworten | Zitat

      Strawberry
      Gast

      Mir gefällt das neue Interface leider nicht, hat es mir bei bf1 allerdings auch schon nicht. Seit dem Update kann ich im Spiel keinem Squad mehr beitreten. Ich kann selbst einen erstellen, das war es aber auch schon.

    • #88103 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Partys Squads sind in der Regel geschlossen, ja. Leider machen die wenigsten das Squad wenn alle Party Mitglieder verbunden sind auf.

    • #88135 Antworten | Zitat

      Witz
      Gast

      Das neue Interface ist der absolute Schrott, hinzukommt das es beim Starten probleme verursacht. Dafür3,5 GB verbraten, SUPER.
      Muss mir überlegen ob ich noch weiter Spiele von EA kaufe.

      Ein sehr unzufriedener Kunde

    • #88157 Antworten | Zitat

      Herbert_Anchovie
      Gast

      WTF!!!
      Ich will nur BF4 spielen und nicht den BF1-“Style” und sozusagen Ingame-Werbung für nen anderen Titel haben.
      Will man mit dem neuen Aussehen Kunden dazu bewegen, sich den BF1-Müll auch noch zu kaufen? Ich glaube mit so einer Strategie, den Mist zum Pflichtdownload zu machen, werdet ihr euch eher Kunden vergraulen.
      Ich habe gerade besagten Download zwangsweise gestartet und hoffe, danach ohne die hier aufgezählten Probleme spielen zu können.
      Und was soll der Party Squads-Dreck. Muss ich mich demnächst auch noch bei F-Book anmelden um in ein Squad zu joinen, das kann doch alles nicht wahr sein.
      Ich für meinen Teil werde zukünftig keine Titel von EA mehr erwerben, wenn diese Masche so weitergesponnen wird.

      @maxx: Deine Kommentare sind wenig hilfreich. “Die Partys Squads sind in der Regel geschlossen, ja. Leider machen die wenigsten das Squad wenn alle Party Mitglieder verbunden sind auf.” Dann impementiert nicht so einen Social-Schwachsinn.

    • #88162 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben damit nichts zu tun. Entsprechendes Feedback haben wir bereits mehrfach an DICE gesendet.

    • #88218 Antworten | Zitat

      kobalt
      Gast

      Ich komme mit dem neuen Squadjoinsystem auch überhaupt nicht zurecht.

      Lösung A: Webbrowser aufmachen und das Spiel im 64-Bit-Modus (x64) wie gewohnt über Battlelog starten. Mit allen hervorragenden Features wie Chatten mit Freunden und Platoon-Membern, Invites in das Spiel versenden und ausführliche Statistiken am Rundenende einsehen.

      Lösung B: Im Origin über Eigenschaften direkt auf den 32-Bit-Modus (x86) stellen, dann geht auch ganz normal der Browser und das Battlelog auf, wenn die Verknüpfung auf dem Desktop angeklickt wird.

    • #88382 Antworten | Zitat

      Veteran
      Gast

      man sieht den ticketstand ( bf4 ) vor dem beitrit nicht mehr !

      Match schon gelaufen und schon ein dutzend Spiele als verloren gewertet –.– danke EA

      kampfberichte finde ich auch nicht wieder und die hotline bekommt es einfach nicht hin mangelhafte Sprachkenntnisse und wenn die analyse länger las 5 min. dauert wird man au der leitung geworfen…

      rate mitlerweile jedem von Ea titeln ab –.-

    • #88406 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das sollte doch aber alles noch im Battelog einzusehen sein, oder?

    • #90799 Antworten | Zitat

      KilledInAction
      Gast

      Und wozu dann das interface wenn ich doch ins battlelog muss? -.-‘
      Und kann es sein, dass waffen gepatched wurden? Fahrzeugwaffen-nachladezeit kommt mir langsamer vor zb..?

    • #91310 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Interface wird nach und nach erweitert. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es aber kein Ersatz für das Battlelog.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
Antwort auf: Das neue Battlefield 4 Benutzerinterface ist da!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen