Das haben wir bisher an Neuerungen in der Battlefield 1 Trial gesehen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Das haben wir bisher an Neuerungen in der Battlefield 1 Trial gesehen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63278 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit den gestern erschienenen Videos aus der Battlefield 1 Trial, mit der ihr seit gestern als EA Access Mitglied auf der Xbox One und Origin Access Mi

      Artikel vollständig lesen...

    • #63385 Antworten | Zitat

      xX-TONNE-Xx
      Gast

      Super …. dann nehme ich wohl sehr stark an, dass es genau so ablaufen wird wie in der Beta …. unzählige Sniper auf der gesamten Karte und als ob das nicht schon reichen würde, auch noch schwer zu lokalisieren. Sniper werden dadurch wohl zur meist gespielten Klasse unter den Kill-Freaks werden. Das klingt immer bescheidener.

      Artikel vollständig lesen...

    • #63444 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ehrlich gesagt waren die Sniper mit das nervigste in der Beta als auch der Closed Alpha. Ich hoffe, dass hier allgemein an der Art und Weise etwas geändert worden ist. Bisher haben wir nur wenige Minuten in der Trial gespielt und uns auf andere Sachen konzentriert. Die Stats zur Beta waren damals aber schon hefig.

      bf1_beta_classes-640x326

      Soviele Sniper gab es noch nie. An erster Stelle war immer der Medic, Assault, Pio oder Support. Der Scharfschütze immer erst an dritter oder vierter Stelle..

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Das haben wir bisher an Neuerungen in der Battlefield 1 Trial gesehen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen