Das Ergebnis der Operationskampagne wird nicht gespeichert

Startseite | Foren | Battlefield 1 | Das Ergebnis der Operationskampagne wird nicht gespeichert

• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von MosesKhan.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

MosesKhan
    Teilnehmer
    Antworten: 0

Ich habe gerade eine Stunde damit verbracht, die Oil of Empires-Kampagne zu spielen, um die 25.000 Punkte zu erreichen. In der Mitte der Saison entschieden sich die meisten der beiden groups für einen Rücktritt, und wir konnten keine Spieler mehr finden, die das Spiel in der Sinai-Wüste beginnen könnten. Ich musste aufhören, weil ich nicht warten wollte, um mehr Spieler zu finden, da die meisten Spieler sowieso aufgehört hatten. Beim Beenden wurde die Punktzahl, die ich in den beiden vorherigen Karten erzielt habe, nicht gespeichert. Warum passiert das?

#171092 Antworten | Zitat

MosesKhan
    Gast

Ich habe gerade eine Stunde damit verbracht, die Oil of Empires-Kampagne zu spielen, um die 25.000 Punkte zu erreichen. In der Mitte der Saison entschieden sich die meisten der beiden groups für einen Rücktritt, und wir konnten keine Spieler mehr finden, die das Spiel in der Sinai-Wüste beginnen könnten. Ich musste aufhören, weil ich nicht warten wollte, um mehr Spieler zu finden, da die meisten Spieler sowieso aufgehört hatten. Beim Beenden wurde die Punktzahl, die ich in den beiden vorherigen Karten erzielt habe, nicht gespeichert. Warum passiert das?

my issue got solved!!

Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Das Ergebnis der Operationskampagne wird nicht gespeichert
Deine Information:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...

Twitter Facebook